Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: FDP muss gehen... Traurig?

Filter einstellen
03:29

Aufwiedersehen, my dear - Comedian Harmonists

kein Text
Beitrag von eglantine - am 24.09.2013
04:14

Guten Morgen

@pprubens So, der hier noch und das ist auch man gut. Mir hängt der Trauerflor laufend im Tee, das sieht doch nicht aus. :(
Beitrag von DiePandorra - am 24.09.2013
05:15

Dieter Thomas Kuhn - Da nahm er seine Gitarre

Rösler?Kann der überhaupt ein Instrument?
Beitrag von pprubens - am 24.09.2013
03:39

Dieter Thomas Kuhn - Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt

@ FDPIrgendwann fällt auf, das man nichts kann...
Beitrag von pprubens - am 24.09.2013
05:39

Dieter Thomas Kuhn -Tränen lügen nicht

Ein Kissen für die FDP :-)Weine nicht, wenn der Regen kommt.... ;-))
Beitrag von pprubens - am 24.09.2013
07:47

Dieter Thomas Kuhn - Fremde oder Freunde

Und noch einen hab ich: Fremde oder Freunde @ FDP ???Wie wird alles sein?? dü düdü dü... düdüdüdü düdü düdü....
Beitrag von pprubens - am 24.09.2013
02:06

Gottlieb Wendehals - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 1987

kein Text
Beitrag von allmotlEY - am 24.09.2013
04:36

Dieter Thomas Kuhn - Wer Liebe sucht.mp4

Wer Liebe sucht, der muss auch Liebe geben, der muss viel verzeihen und auch viel verstehen @ FDP:-)
Beitrag von pprubens - am 24.09.2013
02:06

Gottlieb Wendehals - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 1987

@pprubens Ja, vorbei ist vorbei. Weg mit den ollen Kamellen, her mit frischem Wind. Was wird nun aus dem Dreigestirn?Der Rainer kehrt zurück ans heimische Weinfass, der kleine Fips macht ein Praktikum bei Fielmann und dem Daniel ist das Wurst! Apropos …
Beitrag von DiePandorra - am 24.09.2013
04:00

Dieter Thomas Kuhn - Es fährt ein Zug nach nirgendwo!

Auch ein schöner Song zum Abschied
Beitrag von pprubens - am 24.09.2013
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion