weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP muss gehen... Traurig?

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:21
@midnightrider
Im übrigen wird der Leiharbeiter meistens als "Dienstleistung" von der Steuer abgesetzt.
Besser gehts doch nicht! :(


melden
Anzeige

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:27
@midnightrider
Zauberwort Zuschüsse, dazu noch HopoderTop, usw.

Die Arbeitswelt ist eine Horrorgeschichte in Serie geworden.

Humanmaterial--- allein die Sprache ist ätzend.

Und alle machen mit.

Ich kann nur jedem raten: Eigene Kriterien zur Arbeitsaufnahme aufstellen, eigene Richtlinien aufstellen,

Beispiel:

Jemand arbeitet in einem inhumanem Umfeld - wer ist der Agressor? Chefetage?

Tipp: Ärgert mich diese "Etage" heute nicht, gehe ich morgen wieder hin.

Weitere Tipps zur Vermeidung von üblen Auswüchsen der Arbeit: Es gibt sehr viele Infos im Netz bzgl. Burn-Out.

Die FDP war da ja auch mal dran - Arbeitsumfeld usw... Nichts haben sie gemacht.

So ein Schei*verein - wer dem noch eine Träne nachweint, ist nicht mehr zu rättän!



Es gibt aber noch ein paar andere Parteien, denen man auch keine Träne nachweinen sollte!

Vorschläge? :-)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:31
@DiePandorra
Jep du hast 1000 Punkte,ads mit der Steuer absetzen war von mit und Kollegen bisher nur ne Theorie aber als ich in der Fa. in der ich kürzlich war vom Abteilungsleiter gehört hab (Kleines Unternehmen,sehr familiärer Umgang) das die für mich 4000€ im Monat für mich löhnen,hat sich die Thorie gefestigt,sonst rechnet sich der Mist ja nicht...was noch ein Vorteil ist keine Beitragserhöhung bei der BG bei einem Unfall geht ja komplett über die Zeitarb.fa. und damit über die BG Verwaltung,die dürfen nichmal kontrollieren kommen im Einsatzbetrieb...


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:35
Nun hat man ja mal sehen können, wie das ist wenn man eine Partei nicht mehr wählt.

Das ist gar nicht so schlimm, oder?

Das geht.

Man kann das machen.



Kurze Zwischenfrage:

Wie kann man Merkel und die CDU wählen??

Wer von euch war das?

Und warum?????

Info: Man muss dann nicht, weil man nicht CDU wählt, SPD wählen.

Und auch nicht irgendwelche Nazi-Vereine - falls da jemand hier Angst davor hat.



Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum Merkel so viel Stimmen erhalten hat.

Wegen ihrer Halsketten??

mei, mei, mei...


Denk ich an Politik im Rock,
geh' ich am Stock!


Dieser Song spiegelt nur einen Moment wider - und zwar den, als ich entschieden habe, diese Scheibe nicht zu kaufen! ;-) @angela Merkel


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:38
@pprubens
Wie kann mann Merkel und die CDU wählen??
Wer von euch war das?
Das frage ich mich auch.
Alles und jeder meckert und trotzdem ... :(

Ich verstehe es nicht! Warum nicht?
Weil ich blond bin?
Weil ich eine Frau bin?
Weil ich denke, noch über gesunden Menschenverstand zu verfügen?
Aber ich will ja nicht schon wieder heulen ... :vv:


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:41
@DiePandorra
Ne, ne - wer war das - ist hier die Frage!

Du nicht, ich nicht, aber....

Eltern? Oma, Opa,?


Also in meinem familiären Umfeld sind die Kriegserprobten außen vor - aber die Kriegsgewinnler...???

Na ja...


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:43
@pprubens
Wie man Merkel wählen kann?
Ich will die einen kurzen Eindruck aus meiner Familie kurz vor der Wahl geben.
Da gabs Leute die gesagt haben also ich wähl schwarz (obwohl die live an mir mitbekommen haben was das als Jobwunder beschworene System von Schwarz-Gelb mich leiden lässt),auf Nachfrage bekam ich die Antwort: "Der Steinbrück ist mir einfach unsympathisch wer er eine Rede hält" Hab dann nach den politischen Einstellungen der Kandidaten und der Meinung dazu gefragt,die Antwort war: "Ja,ähhh....(lange Pause)der Steinbrück ist mir einfach unsympathisch"

Da weisst erstmal nicht was du noch sagen sollst,vielen ist anscheinend nicht die politische Leistung wichtig,sondern wie ein Kandidat auftritt.Verblödungfernsehen ala DSDS und wie die ganzen Promideppenwahlsendungen nicht alle heissen sei dank....


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:47
Beim Dreigestirn zu Hause... Der beschissene Wähler ist kein Thema mehr ;-)) Und man honkt sich die Birne zu und hört Udo - der macht sein Ding --- *gröl*


Es hat keinen Zweck... Geh doch einfach weiter... Sonst komm ich da niemals drüber weg... Geh doch einfach weiter...

Eijeijei - das wäre ja mal lustig, wenn der Fips bei mir stehen würde und an einer "Maßnahme" teilnehmen müsste... Na ja, wird natürlich niemals sein - aber "Never say never"...


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:49
@midnightrider
midnightrider schrieb:Verblödungfernsehen ala DSDS
DSDSK! Deutschland sucht den Superkanzler! ;)

Wer bitte, ist denn nicht unsympatisch? :ask:

Wir brauchen eine kompetente Jury!


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:50
@pprubens
... ich geh ja schon weiter ... :(


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:50
midnightrider schrieb:Da weisst erstmal nicht was du noch sagen sollst,vielen ist anscheinend nicht die politische Leistung wichtig,sondern wie ein Kandidat auftritt.Verblödungfernsehen ala DSDS und wie die ganzen Promideppenwahlsendungen nicht alle heissen sei dank....
Das ist auf jeden Fall ein Kriterium. Nicht umsonst zahlen wir alle nun endlich ohne Ausnahme die Verblödungssteuer GEZ.

@midnightrider


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:52
@DiePandorra
Du doch nicht.....!!!!

Maaaann! Sei mal locker!

OK... all die andern Frauen sind auch nicht schlecht ;-)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:56
Und da gibts dann wirklich viele Leute die kritisieren das ich so viel vor meinem Rechner häng :D
Lieber vorm Recher als mir den Murks im deutschen Fernsehen anzutun^^
Naja ich hab mir die Zwangs-GEZgebühr so schöngeredet das ich damit ja Sender wie Phoenix bezahl,und das mach ich dann gern^^

@DiePandorra
lol naja haben warscheinlich alle Politiker an sich nicht sympathisch zu sein^^
Aber..ach...keine Ahnung ich brauch noch n Bier,Prost auf euch!


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:56
@pprubens
Ich wußte doch , das zwischen uns ist etwas besonderes. :P: laach


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:57
@midnightrider
Prohost! :bier:
Wenn ZDF Info und Phönix nicht wären, würde ich in meinem Fernseher Orchideen züchten. ;)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:58
DiePandorra schrieb:das zwischen uns ist etwas besonderes
Ja. Im Moment ist das mein Shiraz aus Sizilien.

Und bei dir?

;-)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:58
pprubens schrieb:Eijeijei - das wäre ja mal lustig, wenn der Fips bei mir stehen würde und an einer "Maßnahme" teilnehmen müsste...
Arbeitest du beim "Arbeits"amt bzw. neu der "Agentur für Arbeit" ?


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:59
@DiePandorra
Cheers!^^


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:59
@midnightrider
Nein. Ich betreue Honks.

:-)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 22:00
@midnightrider
@DiePandorra


Auf einen Guten!

So jung kommen wir nicht mehr zusammen...! *röchel*


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 22:01
@pprubens
Sch...e! Ich werde alt, ich musste Shiraz guuugeln. :(
:wein: :D


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 22:02
@pprubens
pprubens schrieb:Nein. Ich betreue Honks.
Ach wasch? Erschähl! :popcorn:


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 22:02
@pprubens
Also doch Agentur :P?

@DiePandorra
Da hast recht,zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 22:05
@midnightrider
Vielleicht ist er Headhunter für so Spezialisten ... pffffff ... :X


melden
Anzeige

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 22:07
LOOOOL tjö wer weiss,äusser dich mal dazu @pprubens :P
Hab ich schonmal erwähnt das ich Allmy liebe,ne echt jetzt^^


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lottogewinn teilen?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden