weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FDP muss gehen... Traurig?

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:48
@pprubens
Wenn dann Blockflöte oder Ukulele. :D


melden
Anzeige

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:52
@pprubens
So, der hier noch und das ist auch man gut. Mir hängt der Trauerflor laufend im Tee, das sieht doch nicht aus. :(



melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:54
Wenn Politik mich traurig macht,
dann hab ' ich vorher drüber nachgedacht.
Dann hab ich mich gewältz im Bett,
und hab' geweint,
das war nicht nett.

Wenn ich an Politik nur denke,
denke ich an Türen ohne Schränke,
denke ich an olle Gesichter
und üble Fratzen... Zerrbilder!

Am besten geht's mir,
wenn ich alles vergesse
und denke...
Erst in vier Jahren ist es wieder soweit
aber dann bin ich schon
längst in Rente!

Darum... EIN LIED!!



melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:55
@pprubens
Du bist doch immer wieder ein Pöt! :lv:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:56


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:57
@blue_
Na bitte - geht doch.
Was lange währt wird gut. :D


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:58
@DiePandorra
Pöt is my Middlename ;-)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 20:58
@pprubens
I know, my Dear, I know ... ;)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:00
YOU my Dear, may call me, if You like, PPP Rubens ;-))

@DiePandorra


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:00
Soso Arbeitsplatzangst bei der FDP?
Na da hab ich doch was passendes heut gefunden^^

1239677 523123921104075 825525726 n


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:01
@midnightrider
Sehr gut!!!

Danke!


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:04
@midnightrider
:D :D :D *looooooooool* :fuya:


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:07
Ich bin auch so weggebrochen als ich das heut gesehen hab :D


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:08
Zur Info: Ich habe nie einen Zeitarbeitsvertrag gehabt, bin niemals befristet angestellt gewesen, habe nie um meinen Arbeitsplatz kämpfen müssen ( na gut, ein Mal schon, aber das war nur Show, nämlich meine) - aber ich kann nachempfinden, wie es jemanden geht, der sich nie sicher sein darf, ob er nächsten Monat noch Arbeit (Geld) hat, ob er noch seine Familie ernähren kann, ob er selbst noch seine Wohnung bezahlen kann, ob er überhaupt noch handlungsfähig ist im nächsten Monat.... das alles hat die FDP mal mit diversen Wahlversprechen auf ein Niveau gestellt, in dem sie sich bemühen wollte, für Gerechtigkeit zu soregn - nämlich, indem sie Mittelständlern in Aussicht stellte, über diverse Erleichterungen ihr Geschäft in einer freien Marktwirtschaft fortzuführen.

Hier hat die FDP gelogen.

Ich habe sie mal gewählt. Das ist nun schon länger her...

Es ist schon traurig zu sehen, dass eine Partei so schei*e abgehen kann... Aber es ist gut zu sehen, dass irgendwann mal Schluß ist.

Und irgendwann ist Schluß!

Ich fang nicht an zu labern... ;-) Die Wahrheit findet ihren Weg!



melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:08
@midnightrider
Gehts wieder?

trostpflaster


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:11
@pprubens
Ich bin selbständig und ich bin Mittelstand.
Und ich erinnere mich an Aussagen wie "spätrömische Dekadenz".
Trotzdem habe ich sie noch nie gewählt.
Und womit? Mit Recht! ^^


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:12
@DiePandorra
Du bist auch so ein treuer Kuchen... ;-)

Na ja. Jeder hat so seine Gründe... Abgründe...


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:13
Ich bin jedenfalls als Kind in ein Rotweinfass gefallen...

Nur, damit das mal klar ist!


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:14
@pprubens
pprubens schrieb:Ich bin jedenfalls als Kind in ein Rotweinfass gefallen...
Das erklärt natürlich vieles, wenn nicht sogar alles ... :X


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:15
@DiePandorra
Alles! - ist richtig! ;-)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:17
@pprubens
Ich bin seit ich arbeit mit diesem "Jobwunder" geschlagen,vor 3 Jahren hab ich endlich eine Firma gefunden in der ich nicht der dumme Zeitarbeiter war sondern Vorgesetzte hab die mich gefördert haben habs inzwischen innerbetrieblich auf einen Facharbeiterstatus geschafft.Nur glaubst die würden mich übernehmen?Nope,jemand als Leiharbeiter zu beschäftigen ist vorteilhafter und das muss viele Vorteile haben weil an den Kosten kanns nicht liegen (Eine Fa. zahlt für einen Leiharbeiter mehr als das doppelte als für einen Festangestellten das weiss ich sicher)


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:17
@pprubens
Ich habe es befürchtet ... ähmmm ... vermutet. Naja, besser als offene Tuberkulose zu haben.


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:18
@midnightrider
Aber den Leiharbeiter werden sie eins fix drei wieder los, ohne Kosten.
Siehe Springer, Thyssen und und und ... zum kotzen!!


melden

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:19
Der Reinhardt ist ja nicht unbedingt mein Lieblingsschauspieler... ähh.... Sänger..

Aber dieses Lied ist mein Lied.

Und wen ich dann alles kontaktiere und bespreche...

Na ja, FDP - was dir alles entgangen ist, als du zu lügen dich befleissigt hast.

Traurig.

Und tschüss...!


melden
Anzeige

FDP muss gehen... Traurig?

24.09.2013 um 21:20


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden