Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer ist euer Schlagergott?

Filter einstellen
03:23

Palast Orchester - Schöner Gigolo, armer Gigolo

Max RaabeUnd nicht der ganze Driss, der hier genannt wurde. :D
Beitrag von BungaBunga - am 15.10.2013
04:32

Dieter Thomas Kuhn, Wunder gibt es immer wieder, Biberach, 01.07.2011

Langeweile ist nichts für mich.Dafür hab ich keine Zeit!@Claymore Der Sommer ist vorbei.Lass uns noch einmal feiern :-)
Beitrag von pprubens - am 14.10.2013
03:32

Sexualverkehr / Official Video

@pprubens Obwohl, den hier find ich auch ganz gut. :P
Beitrag von Claymore - am 14.10.2013
03:04

Dieter Thomas Kuhn, Über den Wolken

@Claymore Endlich!!! :-)Du bist erlöst!;-))
Beitrag von pprubens - am 14.10.2013
04:49

Dieter Thomas Kuhn - TI AMO

oh Shit... stimmt!!;-)@Claymore Dann bleibt ja nur...D I E T E R !
Beitrag von pprubens - am 14.10.2013
04:56

Trololo... The Full Original Version.

Der einzig wahre Schlagergott:
Beitrag von Claymore - am 14.10.2013
03:58

Dieter Thomas Kuhn - Liebe Ohne Leiden

Meiner bleibt der Dieter :-)
Beitrag von pprubens - am 14.10.2013
06:04

Guildo Horn: Tränen lügen nicht

Es kann nur einen Guildo geben :)Das ist der Schlagergott
Beitrag von m.shiva - am 11.10.2013
04:01

La Bohème

Schlagergott ist Charles Aznavour
Beitrag von eglantine - am 10.10.2013
53:42

Medley Dieter Thomas Kuhn- Live und in Farbe unser Schlagergott

Hallo!Wer ist euer Schlagergott?Meinen kennt ihr ja. AndereHier kann genannt werden:Karel GottIvan RebroffMicky KrauseJürgen DrewsMichael JacksonJustin BieberRoland KaiserFlorian SilbereisenTupac Amaru ShakurEminemu.v.a.Info zum Thema: Siehe Theodor W. Adorno sagte über die Wirkung des Schlagers und seine gesellschaftliche Funktion: „Schlager beliefern die zwischen Betrieb und Reproduktion der Arbeitskraft Eingespannten mit Ersatz für Gefühle überhaupt, von denen ihr zeitgemäß revidier...
Beitrag von pprubens - am 09.10.2013
04:19

Dieter Thomas Kuhn "Gute Freunde kann niemand trennen" & die 1. Fussballmanschaft der TSG Tübingen

Hallo!Wer ist euer Schlagergott?Meinen kennt ihr ja. AndereHier kann genannt werden:Karel GottIvan RebroffMicky KrauseJürgen DrewsMichael JacksonJustin BieberRoland KaiserFlorian SilbereisenTupac Amaru ShakurEminemu.v.a.Info zum Thema: Siehe Theodor W. Adorno sagte über die Wirkung des Schlagers und seine gesellschaftliche Funktion: „Schlager beliefern die zwischen Betrieb und Reproduktion der Arbeitskraft Eingespannten mit Ersatz für Gefühle überhaupt, von denen ihr zeitgemäß revidier...
Beitrag von pprubens - am 09.10.2013