Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann Udo Lindenberg singen?

Filter einstellen
01:49

Song Quiz

Ob einem sein Stil gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Aber aus professioneller/objektiver Sicht gesehen kann er definitiv singen. Udos Stimme bzw. seine Aussprache ist das, was seinen Stil ausmacht, den eben nicht jeder mag, aber die Töne trifft er. Könnte er nicht singen, würde es sich schief anhören, wie etwa hier:
Beitrag von Joghurtbecher - am 18.04.2021
04:44

Udo Jürgens - Heute beginnt der Rest deines Lebens 1998

Noch zwei UdosEinem kann ich gut zuhören, einem nicht. Den, dem ich nicht zuhören kann, würde ich dann doch gegen den Lindenberg austauschen.*duck und wech*
Beitrag von Noldor1 - am 31.12.2013
05:50

Motörhead - Overkill

@sixsuns nix gegen charakteristische stimmen
Beitrag von blutfeder - am 31.12.2013