Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt ihr schonmal einen Tornado oder etwas Ähnliches gesehen?

Filter einstellen
02:59

wetteronline.de: Tornado auch im Süden Baden-Württembergs (14.05.2015)

Orte in Süddeutschland hat es schlimm erwischt.
Beitrag von Maite - am 14.05.2015
01:32

Tornado über Augsburg: Luftbilder zeigen Verwüstung von Gebenhofen Affing

Orte in Süddeutschland hat es schlimm erwischt.
Beitrag von Maite - am 14.05.2015
00:18

Drehung? 04.08.2011

August 2011, Berlin-Pankow: war ich unvorbereitet. Als ich die Kamera geholt hatte, war das Teil schon wieder oben. In der Tornadoliste steht auch:@Gottesteilchen Bitteschön:
Beitrag von A38O - am 05.01.2014
01:49

Typhoon, tornado in Bali, 11 december 2013, Shot from the very inside tornado. Shocking, near death.

August 2011, Berlin-Pankow: war ich unvorbereitet. Als ich die Kamera geholt hatte, war das Teil schon wieder oben. In der Tornadoliste steht auch:@Gottesteilchen Bitteschön:
Beitrag von A38O - am 05.01.2014