Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund "Tod"

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 20:54
Eines Tages war ich volle Wut, eigentlich wie immer, weil ich kein Morgenmensch bin.

Volle Wut bin ich zu Tiefgarage gegangen und im Auto gestiegen, auf einmal sprang ein Gespenst aus meinem Auto raus.

Der war ein Gestallt irgendwie aus einem Stoff wie flüssiges Glas.

Für ein Moment war ich sprachlos, aber sofort sagte ich, so was ist nicht möglich!

Dann habe ich das Auto gefahren, paar Sekunden später habe ich einen schrecklichen Unfall gehabt, in dem ich wie ein Wunder überlebt habe.

Als ich in aller Ruhe nachgedacht habe, habe ich festgestellt, das war mein treuer Freund „TOD“, er wollte mir nur sein Anwesenheit bekannt zu geben.

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 20:57
kann er dir denn keine email schreiben?! du hättest dich verletzen können :|


melden

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 21:01
ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 21:21
@habib
offensichtlich bist du wirklich kein morgenmensch *g*

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 22:09
Wer den Tod als seinen Berater auswählt, geht immer den besten und erfolgreichsten Weg!

Don Juan sagte, " Wenn Du irgendwann für etwas entscheiden solltest, wende zurück und frage deinen Tod, er wird dir immer richtige Antwort liefern und sagen, was du vorhast, Wert ist oder nicht, er ist immer links hinter dir".


melden

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 23:55
@lieber Habib
Das war kein Geist ! Du warst noch nicht richtig wach und hattest einen Schleier vor den Augen, den du als Geist gedeutet hast. Durch deine Müdigkeit und Morgenmuffeligkeit ist dann wohl auch der Unfall passiert.

Tu dir einen Gefallen ! Steh 10 Min. früher auf und trink erst mal einen Kaffee.


NICHTS lebt ewig !


melden

Mein bester Freund "Tod"

12.09.2004 um 23:59
Ich weiß gar nicht ob Habib das wirklich passiert ist oder ob er wieder einmal nur die Reaktionen sehen will.

*IhmNichtsUnterstellenWill*

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 00:06
@SETSUNA: Höflich wie immer ;)

Also ich musste auch unweigerlich schmunzeln, aber der Grundgedanke hat schon einen wahren Kern. Wenn man den Tod als etwas vollkommen natürliches ansieht, erkennt, dass man sich vor ihm nicht zu fürchten braucht und er nur ein weiterer Abschnitt ist, lebt es sich sicherlich ruhiger, als wenn man dauernd Angst davor hat. Er ist ein ständiger Begleiter von uns Allen, ob man es nun wahrhaben will oder nicht. Deswegen ist es besser, diese Tatsache zu akzeptieren, als sie abzulehnen.

Vom Tod beraten würde ich mich allerdings dann doch nicht lassen :| *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 12:50
@Guten Morgen alle Zusammen

Eine von Glauben unseres Egos ist dieses, das wir für ewig leben, und genau deshalb übernehmen wir keine Verantwortung für unsere Auswahl.

Wir möchten uns kaum verändern und möchten lieber die gleichen Gewohnheiten bei der Arbeit, Zuhause, bei den Freunden u.s.w beibehalten.

Wir freuen uns immer wieder von kleinem Sieg und sind absolut traurig von kleinere Verletzungen und wir sind so leicht zu beleidigen.

Manchmal sind wir bereit für eine Beleidigung, die uns tief betroffen hat, mit schlimmster Art & Weise rächen.

Wir denken viel nach und tun wir wenig!

Ein Krieger weiß, dass er nicht für Nachdenken Zeit hat, sondern nur für Tun!
Er denkt, er sollte die kleinsten Sachen so erledigen, als ob die wichtigsten Sachen der Welt sind.

Er denkt, was er macht, könnte seine letzte Werk / Kampf auf die Erde sein, deshalb macht er mit alle seiner Kraft.

Er arbeitet / lebt kraft und liebvoll, weil er seinen ewigen Begleiter nie vergisst, und ist sicher, dass er bald dieser Welt verlassen sollte, und aus diesem Grund nimmt sich nicht ernst und ist mit Kleinigkeiten auch zufrieden und froh.

Er denkt, was er macht, könnte seine letzter Kampf sein, deshalb möchte alles so erledigen, als ob die letzte ist, was von ihm übrig bleibt, eine Erinnerung.

Wenn ihm was Schlimmes passiert, fragt er seinen Tod (heißt, Ahnung davon haben).
Und sein Tod sagt ihm, „ du bist noch im leben, und der Rest ist unwichtig“.

Also in spirituelle Schulungen legt man viel Wert auf Begeleitung des Todes, da er uns als einen Motor/Leiter zum Himmel helfen würde.

Die Anwesenheit des Todes schenkt uns Ausgeglichenheit und Gleichgewicht im Geiste.

Liebe Grüße


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:03
wieso misst du dem tode so viel --meiner ansicht nach zu viel, es sei denn du bist >70 oder totkrank-- bedeutung bei? der tod ist wie ein satzzeichen. was zählt, ist der text davor und gegebenenfalls danach...


melden

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:11
siche das du bei dem "geist" nich mehr geschlafen hast?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:25
Was könnte besser als alle anderes Mittel J.W Bush Gleichgewicht im Geist bringen, als z.B einen schrecklichen Unfall, indem ihn nur eine Schritt bis zum Tod liegt? Wenn er seine Gesundheit wiederhergestellt hätte, ist dann hundert pro ein anderer Mensch!

Der Tod arbeitet in Dienst der Liebe!


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:25
wie wärs mit suizid dann kommste eher zu deinem "treuen Freund" dem Tod!

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:28
Ob das nun passiert ist weil habib müde war oder es wirklich so geschah wie es es denkt ist nicht wichtig, wichtig ist es den Tod wirklich wahr zunehmen und nicht vergessen jede Minute die vergeht bringt uns eine minute näher
zu Erlösung.

Who got the key of livin in a heaven I search it on the streets since '97




melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:48
@ Malcom
aha das heißt also man muss wie du es ausdrückst jede sekunde an den Tod denken?!?ALso darauf hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock! Ich will auch Spass im Leben und mir nich andauernd nen Kopf darüber machen!

Sag ma bist du irgendwie Todes Geil oder was? Die Erlösung! Das heißt praktisch scheiß aufs Leben das einzig wahre is irgendwann der Tod!
Mir gehen so Leute irgendwie inzwischen sowas von aufn Sack! Ich Lebe nich fürn Tod sondern fürs Leben!!!!! Ich bilde mir nicht ein das mein Leben so beschissen ist das der Tod die Erlösung ist, ihr solltet lieber dankbar sein das ihr die Chance dafür bekommen habt! und wenn nicht, dann warte nicht auf deine Erlösung die wies mir vorkommt dein achso wertloses Leben beendet und befolge meinen oben genannten Rat!

Unterstell mir jetzt aber nicht das ich Angst vor dem TOd habe, ich habe einfach nur Freude am Leben!

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 13:57
eben, wenn an karma etwas dran sein sollte, dann hat auch das leben einen sinn, dann ist es eine bühne, aufgabe, ein geschenk etc., nicht eine krankheit, die es möglichst schnell zu überwinden gilt. an den tod wird man schon regelmäßig in nachrichten oder durch das ableben von verwandten/bekannten erinnert...


melden

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 14:26
@ yo

>>der tod ist wie ein satzzeichen. was zählt, ist der text davor und gegebenenfalls danach...<<

ein hervorragendes statement woher hast du das ?




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 14:29
selbst ausgedacht *g*
schön, deine kapuze wieder zu sehen :)


melden

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 14:32
SCHREIBFEHLER ;)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 14:39
@k-yle

Der Tod mit seiner Anwesenheit gibt uns zu wissen, dass wir richtig durchleben und das genissen müssen.

Erschrecke Dich nicht und nimm nicht alles so ernst!

Z.B Herr X ist geizig, obwohl er so viel Geld hat, gibt nichts aus.
Seine Frau und Kinder leiden darunter und sind wirklich unglücklich!

Die Familie hat nie einen Urlaub und sie wünschen sich eine schöne Kleidung!
Aber Herr X ist nichts zu ändern!

Eines Tages Herr X übergibt Blut und in Krankenhaus wird festgestellt, dass er Magenkrebs hat und sollte operiert werden.

Nach der Op sagen ihm die Ärtze, dass er nicht so viel Zeit zum Leben hat und sollte lieber ausruhen und nicht mehr sich strängen.

Für alle erste Mal denkt Herr X, dass es so viele Mühe, um Geld zu sparen, nicht Wert war. Dann beginnt, um seine Familie zu kümmern und alles nach holen lassen.

So meine ich Tod arbeitet in Dienst der Liebe!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein bester Freund "Tod"

13.09.2004 um 15:25
@yo

<< an den tod wird man schon regelmäßig in nachrichten oder durch das ableben von verwandten/bekannten erinnert... >>

Das was Du gesagt hast, zeichne ich als "Beratung des Todes".
wir haben alle ein komisches Gefühl beim Abschied von einem Lieben!


Anzeige

melden