Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Persönliche Einschätzung zur Ukraine - Rechtsextremisten

Filter einstellen
01:01:12

Pulverfass Ukraine - PK von Wladimir Putin am 04.03.2014

@fabricius dazu habe ich auch was bei google gefunden aber das waren nur Linke quellen, mit dem nazi vizepremierwenn bbc das bestätigt ist das wohl so. letztes mal hast du ja geposted, dass sie nicht in die regierung kommen werden. hat sich deine einschätzung mit der information jetzt geändert?habe eine pressekonferenz von putin gesehen, irgendwie hat er schon recht
Beitrag von Fluttershy - am 04.03.2014
01:18

'Like an animal': Video goes viral of Ukraine nationalist activist attacking prosecutor

In der Ukraine sind jetzt alle kranken Chaosleute. Sie haben im Hirn nichts drin, wie Klitschko und sein neonazistisches Team. Die Nationalisten marschieren durch die Straßen, maskiert und bewaffnet. Gestern hat eine bewaffnete Schlägertruppe von Nazi-Typen, die auf Maidan oft zu sehen sind, meine Tankstelle überfallen. Sie haben mich bedroht und meine Kollegen terrorisiert, haben all unser Geld gegrabscht und all unsere Dokumente gestohlen. Und sie haben auch unser Benzin ausgepumpt. Gewiss ...
Beitrag von Borusta - am 02.03.2014