Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könnt ihr den Zauberwürfel/Rubik's Cube lösen?

Filter einstellen
12:18

F2L Tutorial | einfach, intuitiv in 15 Minuten lernen [Fridrich #1]

Das ist genau der Fehler den jeder macht. Man versucht immer nur erstmal eine Seite zu lösen. Aber das ist kein System sondern nur munteres raten. Mit der Anfängermethode LBL (steht für Layer by Layer - Ebene für Ebene), liegt mein Rekord jetzt bei 1 min :34 sek. Die nächste Methode bringt nochmals einiges rein um ihn schneller zu lösen. Die F2L Methode (first two layers - ersten 2 Ebenen), da man dabei 2 Eck- und Kantensteine gleichzeitig reindrehen kann.
Beitrag von Celladoor - am 04.07.2019
06:32

Kraftwerk - Computer Welt - Nummern + Computerwelt 2 HD

Yoshimitsu says: :p
Beitrag von Yoshimitzu - am 26.03.2019
00:31

0.38 Second Rubik's Cube Solve

Hey, Dude! :pDu bist nicht ganz auf dem Stand der Zeit, i guess. :D0.38s: musst einfach nur noch eweng üben. :)Oder was meint ihr dazu@corky@xsaibotx?^^---Ne quatsch, vielen Dank für deine Ausführungen @Celladoor Krass, wie du das ausgerechnet hast!Ich hab da bestimmt noch ein paar Fragen dazu. :)+1
Beitrag von Yoshimitzu - am 26.03.2019
36:58

GameOne: Cube-Tutorial mit Ian

Ich hab als Kind auch so einen verfluchten Rubik Würfel geschenkt bekommen und konnte den nie lösen und deshalb hasste ich den bis aufs Blut. Und jedes mal wenn ich so einen ungelösten Würfel gesehen habe, hörte ich eine kleine Stimme die sagte: "Lös mich doch, du Idiot!" und ich ging mit gesenktem Kopf weiter. Aber jetzt liebe ich diesen Würfel!Denn vor einer Woche hab ich mir das Video unten angeschaut und ihn damit zum ersten mal gelöst - Glücksgefühl pur! Das ist aber keine Lösung...
Beitrag von Celladoor - am 19.03.2019