Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie glücklich war eure Kindheit?

Filter einstellen
03:45

For the good times - Perry Como

Ich fand das ich ein sehr behütende Kindheit hatte.denke oft noch an die abende wo wir spielen gespielt haben und hat.Danke meine Eltern die beide keine schöne kindheit hatten und es geschafft haben mir ein sehr schöne kindheit zu geben.Und mir mit gegeben haben wie wichtig eine schöne kindheit ist.Ich hoffe habe es auch geschafft an unsere Kinder weiter zugeben.
Beitrag von waterfalletje - am 07.09.2014