Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wubbing

Filter einstellen
05:06

Jimmy Kimmel Reveals "Worst Twerk Fail EVER - Girl Catches Fire" Prank

Buy them All link führt zu Jimmy Kimmel. Das ist ein amerikanischer Comedian der öfter solche ''Scherze'' macht.
Beitrag von Creizie - am 05.07.2014
00:04

Ha GAY!!!

fällt mir zu diesem Unsinn echt nicht ein. :|Und nein, ganz bestimmt nicht. :D
Beitrag von Pika - am 05.07.2014
02:49

WUBBING

Es soll nen neuen Tanzstil geben mit so komischen Wubbing-hosen ;)Na und da ich ja gut bestückt bin :troll: brauch ich sone Hose ned.Aber bei Euch bin ich mir da nicht so sicher .... Würdet ihr son Teil zulegen??
Beitrag von m.shiva - am 05.07.2014