Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beste Punkrock Band aller Zeiten?

Filter einstellen
05:47

The Clash - Police And Thieves

Green day ist scheiße...und ich muss sagen von den ganzen aufgeführten bands ist mir the clash am liebsten.nicht weil sie unbedingt den besten punk machten(da kommt nichts an den sex pistols vorbei)sondern weil sie einfach mehr als nur punk gemacht haben.
Beitrag von 25h.nox - am 16.07.2014
02:23

Rock & Roll High School - The Ramones

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 15.07.2014