Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der beste Western?

Filter einstellen
02:45

Do not forsake me, My Darling. (High Noon)

kein Text
Beitrag von Marianne48 - am 10.10.2020
01:00

High Noon - ending star on ground

Ab 0.30 - EPISCH!
Beitrag von Funzl - am 10.10.2020
02:14

High Noon (1952) Official Trailer - Gary Cooper, Grace Kelly Movie HD

ZWÖLF UHR MITTAGS
Beitrag von Marianne48 - am 10.10.2020
02:24

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem - Trailer (deutsch/german)

Ich konnte bei der Stichwortsuche nicht finden:Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem
Beitrag von Nemon - am 09.10.2020
02:53

Western Klassiker - Valdez kommt (USA 1971)

Valdez kommt
Beitrag von itsnat - am 05.10.2020
02:28

DJANGO UNCHAINED Trailer German Deutsch | FullHD 2013

kein Text
Beitrag von sarevok - am 05.10.2020
03:12

Die rechte und die linke Hand des Teufels (Trailer)

Meine Lieblingswestern sind jedenfalls nicht dabei.
Beitrag von Jaime - am 05.10.2020
03:13

Vier Fäuste für ein Halleluja (Trailer)

Meine Lieblingswestern sind jedenfalls nicht dabei.
Beitrag von Jaime - am 05.10.2020
08:42

High Plains Drifter - Intro - Pleasure - End Titles

Und, noch jemand was gesichtet? Hab mir "Fremder ohne Namen" auf Blu zugelegt. Ein teurer Spaß, aber auch ein völlig anderes Filmvergnügen. Vielleicht liegt es auch am älter werden, lol.Jedenfalls ist mir auch der Soundtrack früher nie besonders aufgefallen, diesesmal war ich von allem beeindruckt.Was ich noch gesehen habe war der Schatz im Silbersee, Old Shatterhand und Winnetou I. Und zwar das erste mal seit meiner Kindheit und zwar widerum mit meiner Tochter.Muss schon sagen, kann verste...
Beitrag von jimmybondy - am 25.04.2015
04:46

Keoma soundtrack

@Nebelschwade Immerhin ist "Django Unchained" dabei, "Maverick" war mir persönlich nicht wichtig genug. Da gab ich "Auch ein sheriff braucht mal Hilfe" den Vorzug. Und Keoma lass es mich so sagen, alleine der Soundtrack. Grässlich! :D Gott Oh Gott! :D - Mag den Film aber dennoch.Mag auch das "Wiegenlied vom Todschlag", "Leichen pflastern seinen Weg" und andere die ich gern untergebracht hätte, aber der Platz ist nunmal begrenzt. Und, schon jemand "The Salvation" gesehen?
Beitrag von jimmybondy - am 22.10.2014
00:35

da hatte bestimmt Rainer Brandt seine Hände mit im Spiel

@Serpens Werde nächste Woche ins Kino gehen, freu mich drauf. Jo die Dialoge. Dafür zeichnete sich ja über Dekaden Rainer Brandt aus. Man liebt oder hasst es. Es ist immer wieder ein Drama wenn alte Filme neu aufgelegt werden und dann plötzlich nicht mehr die liebgewonnen Syncros haben. So wie bei 2 glorreiche Halunken.Es muss heissen:"Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken."Und nicht: "willst Du auch einen Zug?"
Beitrag von jimmybondy - am 10.10.2014
03:10

DEADLOCK (1970) - Deutscher Trailer

Als Neowestern würd ich noch Deadlock in der Liste haben wollen.
Beitrag von jimmybondy - am 10.10.2014
03:43

Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack

Spiel mir das Lied vom TodEinmal wegen der grandiosen Titelmusik u dann wegen dem Duell.Die Scene am Bahnhof zum Anfang des Films mit der musikalischen Untermahlung ist einfach klasse.Selten so einen guten Western gesehen.
Beitrag von assassinfan - am 09.10.2014
06:53

SHORTCUT - THE GOOD, THE BAD, THE UGLY / 2 GLORREICHE HALUNKEN - Finale

2 glorreiche Halunken war schon ne coole Nummer...
Beitrag von Amsivarier - am 09.10.2014