Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jackson oder BC Rich?

Filter einstellen
08:23

Gary Moore - Parisienne Walkways live

Eine Gibson durfte ich auch mal spielen, denn mein damaliger Mitbewohner war Mechatroniker/Elektriker/Mädchen für alles stromhafte und hat die "zur Reparatur" mit zu uns nach Hause genommen. Klingt ziemlich gut. Ich hatte natürlich kaum Equipment dazu.Man möge mir die Schnulze verzeihen, aber der alte Moore wusste, wie man das Teil (Modell Les Paul, nehme ich an) zum Schreien bringt. :) Ab 2:37 geht das Solo mit dem für dieses Stück charakteristischen ewig gehaltenen Einzelton los.
Beitrag von Dahergelaufen - am 17.12.2014