Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

Filter einstellen
06:49

Ist bei Circus HalliGalli alles Fake? - Der mündige Zuschauer

@Celladoor Alles bewiesen. Fake. :Y:
Beitrag von interrobang - am 04.01.2015
08:53

Joko vs. Klaas - Maskottchen Catchen

das beste und lustigste das die beiden jemals produziert haben ist das hier noch besser als Porno Ping Pong. Ich konnte nicht mehr vor lachen
Beitrag von nero3 - am 03.01.2015
05:34

Circus HalliGalli - Jokos "Longest Day" - Teil 2

Hallo,Ich frag mich schon lange ob diese Wettbewerbe zwischen den beiden gescriptet (geplant) oder wirklich echt sind. Einerseits denk ich immer, dass das von vorn bis hinten gescriptet ist. Aber andererseits kommen die Gefühlsausbrüche doch manchmal ziemlich echt rüber. Gute Schauspieler?Was denkt ihr?Hier ein paar Beispiele. :DHubschrauber: 1: 2:
Beitrag von Celladoor - am 03.01.2015