Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Duell, Klaas, Joko
Seite 1 von 1
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:24
Hallo,

Ich frag mich schon lange ob diese Wettbewerbe zwischen den beiden gescriptet (geplant) oder wirklich echt sind. Einerseits denk ich immer, dass das von vorn bis hinten gescriptet ist. Aber andererseits kommen die Gefühlsausbrüche doch manchmal ziemlich echt rüber. Gute Schauspieler?


Was denkt ihr?

Hier ein paar Beispiele. :D

Hubschrauber:
Youtube: Circus HalliGalli - Jokos "Longest Day" - Teil 2

Tiefseemonster 1:
https://www.youtube.com/watch?v=H7DvKNWTyvI

Tiefseemonster 2:
https://www.youtube.com/watch?v=PYiRmhIudVg

Flugzeug:
https://www.youtube.com/watch?v=IdzDahCDv8c


melden
Anzeige
Von vorn bis hinten Fake.
29 Stimmen (64%)
Teilweise echt, teilweise gescriptet.
15 Stimmen (33%)
Alles echt.
1 Stimme (2%)

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:36
Manche sachen können doch garnicht gescripted sein wie z.b wenn Joko auf einem heißluftballon steht


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:37
Lordbendtner schrieb:Manche sachen können doch garnicht gescripted sein wie z.b wenn Joko auf einem heißluftballon steht
Stuntdouble?


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:38
@Celladoor
das ist quatsch höchstens das die so tun als wüssten die vorher nicht was die aufgabe ist ist gescripted


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:40
Lordbendtner schrieb:das ist quatsch
Wieso soll ein Stuntdouble Quatsch sein?


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:41
@Celladoor
man sieht doch ganz klar das die beiden die aufgaben machen ist ja nicht so als würde man deren gesichter nicht sehen..


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 03:04
Ist mir latte, solange mich etwas unterhält.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 03:11
das beste und lustigste das die beiden jemals produziert haben ist das hier

Youtube: Joko vs. Klaas - Maskottchen Catchen

sogar noch besser als Porno Ping Pong. Ich konnte nicht mehr vor lachen


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 03:58
Wer sind die ?


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 04:11
Ich glaube dass es teils teils ist.
Aber selbst wenn alles inszeniert ist unterhalten können sie alle mal.

Am Anfang mochte ich die beiden überhaupt nicht (MTV) aber mit der zeit wurden sie mir immer
Sympathischer.Klaas mehr wie joko ^^


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 11:10
Teils teils.
So Sachen wie das mit der Seekuh zB kann nicht "echt" sein.
Jeder hat von den Viechern schon gehört oder würde schnell danach googeln bevor er da ins Wasser hüpft.
Halte Joko jetzt nicht für den intelligentesten Menschen überhaupt, aber darauf kommt man.


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 12:59
@Fenris
Genau des mit der Seekuh du hast recht jeder normale Mensch würde danach googeln.

Wenn jemand zu mir sagt bsw: zieh dir LSD rein und ich nicht weiß was das ist dann google ich doch auch erster mal nach XD


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 03:51
@Celladoor
Alles bewiesen. Fake. :Y:
Youtube: Ist bei Circus HalliGalli alles Fake? - Der mündige Zuschauer


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 04:42
Ist alles genauso echt wie Achtung Kontrolle


melden
Celladoor
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 13:34
interrobang schrieb:Alles bewiesen. Fake.
Ich hab es schon immer gewusst. Aber etwas stimmt immer noch nicht in dem Video. Joko und Klaas sitzen zwar tatsächlich im Publikum, aber dafür sind die Moderatoren auf der Bühne tatsächlich Doppelgänger der beiden.


melden
Anzeige

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 14:35
Mir egal, ich find beide irgendwie recht dämlich :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt