Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duell, Joko, Klaas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:24
Hallo,

Ich frag mich schon lange ob diese Wettbewerbe zwischen den beiden gescriptet (geplant) oder wirklich echt sind. Einerseits denk ich immer, dass das von vorn bis hinten gescriptet ist. Aber andererseits kommen die Gefühlsausbrüche doch manchmal ziemlich echt rüber. Gute Schauspieler?


Was denkt ihr?

Hier ein paar Beispiele. :D

Hubschrauber:
Youtube: Circus HalliGalli - Jokos "Longest Day" - Teil 2
Circus HalliGalli - Jokos "Longest Day" - Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tiefseemonster 1:
https://www.youtube.com/watch?v=H7DvKNWTyvI

Tiefseemonster 2:
https://www.youtube.com/watch?v=PYiRmhIudVg

Flugzeug:
https://www.youtube.com/watch?v=IdzDahCDv8c

Anzeige
melden
Von vorn bis hinten Fake.
30 Stimmen (65%)
Teilweise echt, teilweise gescriptet.
15 Stimmen (33%)
Alles echt.
1 Stimme (2%)

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:36
Manche sachen können doch garnicht gescripted sein wie z.b wenn Joko auf einem heißluftballon steht


1x zitiertmelden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:37
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Manche sachen können doch garnicht gescripted sein wie z.b wenn Joko auf einem heißluftballon steht
Stuntdouble?


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:38
@Celladoor
das ist quatsch höchstens das die so tun als wüssten die vorher nicht was die aufgabe ist ist gescripted


1x zitiertmelden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:40
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:das ist quatsch
Wieso soll ein Stuntdouble Quatsch sein?


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 02:41
@Celladoor
man sieht doch ganz klar das die beiden die aufgaben machen ist ja nicht so als würde man deren gesichter nicht sehen..


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 03:04
Ist mir latte, solange mich etwas unterhält.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 03:11
das beste und lustigste das die beiden jemals produziert haben ist das hier

Youtube: Joko vs. Klaas - Maskottchen Catchen
Joko vs. Klaas - Maskottchen Catchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sogar noch besser als Porno Ping Pong. Ich konnte nicht mehr vor lachen


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 03:58
Wer sind die ?


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 04:11
Ich glaube dass es teils teils ist.
Aber selbst wenn alles inszeniert ist unterhalten können sie alle mal.

Am Anfang mochte ich die beiden überhaupt nicht (MTV) aber mit der zeit wurden sie mir immer
Sympathischer.Klaas mehr wie joko ^^


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 11:10
Teils teils.
So Sachen wie das mit der Seekuh zB kann nicht "echt" sein.
Jeder hat von den Viechern schon gehört oder würde schnell danach googeln bevor er da ins Wasser hüpft.
Halte Joko jetzt nicht für den intelligentesten Menschen überhaupt, aber darauf kommt man.


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

03.01.2015 um 12:59
@Fenris
Genau des mit der Seekuh du hast recht jeder normale Mensch würde danach googeln.

Wenn jemand zu mir sagt bsw: zieh dir LSD rein und ich nicht weiß was das ist dann google ich doch auch erster mal nach XD


melden
1x zitiertmelden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 04:42
Ist alles genauso echt wie Achtung Kontrolle


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 13:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Alles bewiesen. Fake.
Ich hab es schon immer gewusst. Aber etwas stimmt immer noch nicht in dem Video. Joko und Klaas sitzen zwar tatsächlich im Publikum, aber dafür sind die Moderatoren auf der Bühne tatsächlich Doppelgänger der beiden.


melden

Joko vs Klaas - Fake oder Echt?

04.01.2015 um 14:35
Mir egal, ich find beide irgendwie recht dämlich :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Joko oder Klaas?
Umfragen, 155 Beiträge, am 08.10.2019 von RayWonders
ahri am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 08.10.2019 »
Umfragen: Sind TV-Shows, bei denen es um Geldgewinne geht, fake?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.04.2017 von Thalassa
europäer am 22.04.2017
18
am 24.04.2017 »
Umfragen: Das Dschungelcamp und der Grimme-Preis
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.01.2013 von tic
univerzal am 29.01.2013
5
am 29.01.2013 »
von tic
Umfragen: Welchen Kampf würdet Ihr gerne sehen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.08.2012 von martialis
MareTranquil am 23.10.2011, Seite: 1 2
27
am 09.08.2012 »