Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

Filter einstellen
04:52

Young Money - Bed Rock (Official Music Video)

Bin seit 2008 dabei. Früher hiess ich killiminiWeshalb dann illik gleich killi gleich superfresh gleich superultramegacool bedeutet. :cool: Deshalb trägst immer windhosen, aha. Aber wir verstehen uns. Nö. Wir Schweizer sind ein bescheidenes Volk.Ich übertreibe nicht - eher untertreiben... Und ich bin eine SOnderanferirtigung. Werd nicht grundlos Mr. Bed Rock genannt. Oder Mr. Cool. ist eine Kopie der Schweiz. Ziemlich toll, allerdings haben die Austrianer vergessen, unsere Coolness mit zu k...
Beitrag von illik - am 17.02.2015
00:41

mr bean - bombastic (100%)

Und leckeres Essen.Dann bist du bestimmt auch Fan von Sylvie van der Vaart (oder wie sie nun heißt). Du liebst ein Land nur wegen der vielen schönen Leute?Da habe ich Zweifel. Gerade der Freistaat hat seinen Ruf weg. Man hört immer wieder, das Leute von außerhalb wieder zurückziehen, da man selbst nach Jahren nicht als einheimisch akzeptiert wird. Ausgesprochen uncool. Außerdem gibt’s unter den Fischköppen auch ganz coole.Sprich: du hattest keine Ahnung, was du da bewachst. ;)Überrasch...
Beitrag von Scanlys - am 09.02.2015