Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll, Ekel, Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

08.02.2015 um 15:26
@Marianne48
Es können leider nicht alle so knackig und cool sein wie @Scanlys und ich.
Tut mir leid. Aber:


imageOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wende verstehst...

Anzeige
melden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

08.02.2015 um 20:35
Zitat von illikillik schrieb:Weil du so lieb gebettelt hast...
Was? Wo? Ich? Lieber Schweizer, da bist du wohl einem Kommunikationsproblem zum Opfer gefallen. Ich - nix - betteln!
Zitat von illikillik schrieb:Weiss nicht wovon du sprichst. :----)
Oha, Pinoccio/Buratino ist auch dem Bergvolk bekannt.
Zitat von illikillik schrieb:Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers an, sondern darauf, wie man damit nagelt. :cool:
Also wenn du nicht grad Handwerker bist, müsste ich annehmen, dass du grad auf ein künstlerrechte-unähnliches Thema umschwenken möchtest.
Zitat von illikillik schrieb:Hm... Dafür sindse Saulecker!
Hab gelesen „lebkuchenähnlich“ – also Weihnachtsgebäck?
Zitat von illikillik schrieb:Ihr Deutschen seid ja auch cool. Halt eben nur Rang drei Cool.
Den Deutschen wird ja viel nachgesagt, aber cool? Da halte ich die Platzierung für sehr optimistisch. Ich würde da eher die Skandinavier noch hinsetzen.
Zitat von illikillik schrieb:Und man versteht noch fast alles.
Das sagen so viele! Und ich verstehe nix (maximal kann ich es erlesen). Aber ich tu mich auch mit richtigem Bairisch oder Platt schwer. Und bei einem Schweizer Fernsehfilm musste ich Untertitel lesen! :shot:


Wie geil! Sah so dein Wehrdienst aus? (Bild1) Für so viel Coolness fehlen mir glatt die Worte. Dann gibt’s vielleicht auch Kampfschwimmer im Genfer See. :rock:
Zitat von illikillik schrieb:Siehst du wie spritzig wir unterwegs sind? Ultracool. :cool:
Nicht nur spritzig. Ihr greift ja nach den Sternen. Der Bootsname ist ein Planet! Cooool. In D heißen die nur nach (dt.) Städten oder Bundesländern.
Zitat von illikillik schrieb:Aber mit eurer Marine natürlich nicht mitzuhalten - auch wenn wir nah dran sind mit unseren 0 Ubooten und 0 Fregatten...
Du kannst aber schlecht runden. Ab 5 wird aufgerundet!
Zitat von illikillik schrieb:Du scheinst nicht zu wissen, dass ich neben meiner Coolness auch extrem knackig, sprich, heiss bin.
Irgendwie assoziiere ich dich jetzt mit ner dampfgegarten Möhre. :D
Zitat von illikillik schrieb:Jaaa... hier schneits irgendwie nbissle...
Na toll, nun legst du den Finger in die Wunde. Hier gab’s 3 Flocken (vielleicht auch 5) diesen Winter. Definitiv uncool.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Klischees die Schweiz betreffend?
Hier versucht ein Bergmensch mich unwissenden Flachlandtiroler mit der Macht der Worte ob der Coolheit seines Stammes im Biotop Schweiz zu überzeugen und nun erfahre ich, das sind alles nur Klischees? :shot:


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

08.02.2015 um 21:10
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Weihnachtsgebäck
Das geht zu jeder Jahreszeit runter. :wein:

@Scanlys
Hm, kenne viele coole Deutsche. SKandinavien... Da war ich erst in Stockholm. Mensch, die Schweden haben Kleidungsstil! Wie Chic die meisten dort rumlaufen, FABELHAFT.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Das sagen so viele! Und ich verstehe nix (maximal kann ich es erlesen). Aber ich tu mich auch mit richtigem Bairisch oder Platt schwer. Und bei einem Schweizer Fernsehfilm musste ich Untertitel lesen!
Meine Erfahrung hat gezeigt, das Bayern und Baden-Würtemberger Super Deutsch Versteher sind. Mit ihnen kann ich problemlos Schweizerdeutsch sprechen. Aber alles was nördlicher dieser beiden Bundesländer ist - KATASTROPHE.

Hm, Niederländisch ist ein Gemisch aus Deutsch und Englisch. Wird es langsam und deutlich gesprochen verstehst viel meine ich.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Wie geil! Sah so dein Wehrdienst aus? (Bild1) Für so viel Coolness fehlen mir glatt die Worte. Dann gibt’s vielleicht auch Kampfschwimmer im Genfer See
Ne, Kampfschwimmer habern wir nicht. Dafür aber Gebirgsjäger zum Beispiel. Selbst die Russen kamen zu uns für einen Teil ihrer Ausbildung.

Ne, ich habe entweder in den Bunkern relaxt bzw. versauert oder aber bei Minustemperaturen irgendwo im Wald Wache geschoben. Da war ich sprichwörtlich cool!
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Irgendwie assoziiere ich dich jetzt mit ner dampfgegarten Möhre. :D
Währst du ne Frau, hättest spätestens jetzt wackelige Beine gekriegt...
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Na toll, nun legst du den Finger in die Wunde. Hier gab’s 3 Flocken (vielleicht auch 5) diesen Winter. Definitiv uncool.
Bei mir zuhause hats gute 30cm Schnee gehabt. Und in Zürich warens glaub um die 20.

@Scanlys

Nix da Klischee. Alles Realitätsgetreu dargestellt (Oftmals untertrieben damit du nicht gleich ein Stich ins Herz kriegst).

Aha, der Herr ist Tiroler! Aber das Tirol ist doch in Österreich bzw. Italien..? Ô.ó


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

08.02.2015 um 22:35
Zitat von illikillik schrieb:Das geht zu jeder Jahreszeit runter. :wein:
Okay, wenn das auch zu jeder Jahreszeit erhältlich ist.
Zitat von illikillik schrieb:Mensch, die Schweden haben Kleidungsstil! Wie Chic die meisten dort rumlaufen, FABELHAFT.
Ich war eher in der „Wildnis“. Als ich noch langärmlig durch die Gegend pirschte (unter 20°C), war’s dem gemeinen Schweden schon so mollig, dass er nur mit Shorts bekleidet war. Wenn das nicht cool ist. Apropos chic; warst du mal in Prag? Da habe ich gedacht, die Frauen könnten alle Models sein.
Zitat von illikillik schrieb:Aber alles was nördlicher dieser beiden Bundesländer ist - KATASTROPHE.
Da reihe ich mich definitiv in die Katastrophe ein, ich habe nie südlich des Weißwurstäquators gewohnt.
Zitat von illikillik schrieb:Hm, Niederländisch ist ein Gemisch aus Deutsch und Englisch. Wird es langsam und deutlich gesprochen verstehst viel meine ich.
Vielleicht, wenn man sich reinhört. Das Problem ist aber, wenn die merken, dass du sie nicht so richtig verstehst, wechseln sie schnell mal die Sprache. In Grenznähe können die alle beneidenswert gut deutsch. Gilt genauso für die Dänen und auch ältere Schweden.
Zitat von illikillik schrieb:Dafür aber Gebirgsjäger zum Beispiel. Selbst die Russen kamen zu uns für einen Teil ihrer Ausbildung.
Und (ost-)deutsche Militärs gingen nach Russland. So schließt sich der Kreis.
Zitat von illikillik schrieb:Ne, ich habe entweder in den Bunkern relaxt bzw. versauert oder aber bei Minustemperaturen irgendwo im Wald Wache geschoben. Da war ich sprichwörtlich cool!
Im Wald? Haste die heimische Fauna und Flora beschützt? Sehr führsorglich. :Y:
Zitat von illikillik schrieb:Währst du ne Frau, hättest spätestens jetzt wackelige Beine gekriegt...
Öhm, diese Logik stürzt mich jetzt in eine echte Identitätskrise. Aber gut, virtuell kann ich auch ein Es sein. :alien:
Zitat von illikillik schrieb:Bei mir zuhause hats gute 30cm Schnee gehabt. Und in Zürich warens glaub um die 20.
Auch noch Salz in die Wunde streuen. Latent sadistisch veranlagt. :note:
Zitat von illikillik schrieb:Nix da Klischee. Alles Realitätsgetreu dargestellt (Oftmals untertrieben damit du nicht gleich ein Stich ins Herz kriegst).
Das beruhigt mich ungemein, sonst wäre das ganze neu erworbene Wissen nutzlos. (Och, ich bin gewöhnlich hart im Nehmen. Aber danke für die Rücksichtnahme.)
Zitat von illikillik schrieb:Aha, der Herr ist Tiroler! Aber das Tirol ist doch in Österreich bzw. Italien..? Ô.ó
Da haben wir’s wieder. Deutschen Humor (falls es ihn gibt) versteht kaum einer. Flachlandtiroler nennt man scherzhaft auf dem platten Land lebende Leute, die höchstens beim Urlauben auf Berge treffen.


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

09.02.2015 um 18:38
@Scanlys
Klar war ich in Prag. Eine wunderschöne Stadt. :-O

Oh ja, Tschechien hat viele hübsche Frauen zu bieten. Aber die meisten schönen Menschen Pro Kopf findet man in den Niederlande! Ich liebe Holland.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Da reihe ich mich definitiv in die Katastrophe ein, ich habe nie südlich des Weißwurstäquators gewohnt.
Würd dir aber gut tun. Dann bekommste noch mehr coolness.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb: In Grenznähe können die alle beneidenswert gut deutsch. Gilt genauso für die Dänen und auch ältere Schweden.
Deutsch ist ja auch ne tolle Sprache!
Ja, in den Niederlanden können die meisten relativ gut Deutsch und Englisch sprechen. Und Skandinavische Staaten sind nicht grundlos PISA-Anführer.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Fauna und Flora beschützt
Eher das dort stationierte HOCHSENSIBLE Militärmaterial.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Öhm, diese Logik stürzt mich jetzt in eine echte Identitätskrise. Aber gut, virtuell kann ich auch ein Es sein. :alien:
Waaas? Du bist eine Frau? Weshalb wurde ich dann noch nicht von einem Wasserfall überflutet? :-O

if-you-know-what-i-mean
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Auch noch Salz in die Wunde streuen. Latent sadistisch veranlagt.
Der Schnee liegt noch immer Haufenweise rum.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Deutschen Humor (falls es ihn gibt) versteht kaum einer. Flachlandtiroler nennt man scherzhaft auf dem platten Land lebende Leute, die höchstens beim Urlauben auf Berge treffen.
Na da soll mal einer drauf kommen. ^^


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

09.02.2015 um 22:27
Zitat von illikillik schrieb:Oh ja, Tschechien hat viele hübsche Frauen zu bieten.
Und leckeres Essen.
Zitat von illikillik schrieb:Aber die meisten schönen Menschen Pro Kopf findet man in den Niederlande! Ich liebe Holland.
Dann bist du bestimmt auch Fan von Sylvie van der Vaart (oder wie sie nun heißt). Du liebst ein Land nur wegen der vielen schönen Leute?
Zitat von illikillik schrieb:Würd dir aber gut tun. Dann bekommste noch mehr coolness.
Da habe ich Zweifel. Gerade der Freistaat hat seinen Ruf weg. Man hört immer wieder, das Leute von außerhalb wieder zurückziehen, da man selbst nach Jahren nicht als einheimisch akzeptiert wird. Ausgesprochen uncool. Außerdem gibt’s unter den Fischköppen auch ganz coole.
Zitat von illikillik schrieb:Eher das dort stationierte HOCHSENSIBLE Militärmaterial.
Sprich: du hattest keine Ahnung, was du da bewachst. ;)
Zitat von illikillik schrieb:Waaas? Du bist eine Frau? Weshalb wurde ich dann noch nicht von einem Wasserfall überflutet? :-O
Überraschung! Ist ja auch egal. Ist nur interessant, dass mir das immer wieder passiert. Offensichtlich fehlen mir einige typisch weibliche Attribute – nach deiner Logik die wackligen Beine. Wasserfall = Redefluss? Bin keine Quasselstrippe.

Mr. Bean :lv: Den kannst nicht mal du an Coolness überbieten. Da müsstest du schon so tanzen können: Youtube: mr bean - bombastic (100%)
mr bean - bombastic (100%)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von illikillik schrieb:Der Schnee liegt noch immer Haufenweise rum.
Streiche das „latent“ in latent sadistisch. :note:
Zitat von illikillik schrieb:Na da soll mal einer drauf kommen. ^^
Wenigstens ist diese Bezeichnung noch ganz nett. Der Begriff für Schweizer ist da weniger liebevoll. Wie nennen denn Schweizer scherzhaft/boshaft die Deutschen? Kannst du das sagen, ohne Landesverrat zu begehen?


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

10.02.2015 um 19:04
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Dann bist du bestimmt auch Fan von Sylvie van der Vaart (oder wie sie nun heißt). Du liebst ein Land nur wegen der vielen schönen Leute?
Oh sie ist echt toll. :---O Aber Fan bin ich von niemandem und nichts. Ausser... DER BESTEN BAND DER WELT!

Ne war schon zig Mal in den Niederlanden. Ein wundervolles Volk und schöne Ortschaften gibts da. Einfach Traumhaft.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Sprich: du hattest keine Ahnung, was du da bewachst.
Doch. Musste es ja teilweise selber benutzen.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Wasserfall = Redefluss?
Nicht ganz... ^^ Ich könnt jetzt tolle GIFs zur Erläuterung reinstellen, aber dann werd ich wegen pornografischen Inhalten gesperrt... Naja, ich würde es KUNST nennen. :cool:

Kommt bei mir auch oft vor. Wegem Avatar und Nick meinen viele ich sei eine Frau.
Hm... oder bin ich das sogar?
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Streiche das „latent“ in latent sadistisch
Jeden Tag laufe ich fürn Arbeitsweg bei einem noch immer gut erhaltenen 1.80m grossen Schneemann vorbei.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Wie nennen denn Schweizer scherzhaft/boshaft die Deutschen?
Einfach Deutsche. Ist schon beleidigung genug. ^^

Ne, keine Ahnung. Ich habs nicht so mit solchen Umgangsformen.


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

10.02.2015 um 23:34
Zitat von illikillik schrieb:Ausser... DER BESTEN BAND DER WELT!
:Y:
Zitat von illikillik schrieb:Nicht ganz... ^^ Ich könnt jetzt tolle GIFs zur Erläuterung reinstellen, aber dann werd ich wegen pornografischen Inhalten gesperrt... Naja, ich würde es KUNST nennen. :cool:
:ask: Ich muss ja nicht alles verstehen.
Zitat von illikillik schrieb:Wegem Avatar und Nick meinen viele ich sei eine Frau.
Ich finde deinen Nick total neutral.
Zitat von illikillik schrieb:Hm... oder bin ich das sogar?
Möglich. Wenn Frauen bei euch zum Militär dürfen.
Zitat von illikillik schrieb:Jeden Tag laufe ich fürn Arbeitsweg bei einem noch immer gut erhaltenen 1.80m grossen Schneemann vorbei.
Ein Stänkerer (oder wie man grenznah zu deinem Lieblingsland sagen würde: en fiese Möpp) bist du auch noch! Hoffentlich musst du wenigstens täglich Schnee schippen. Soll gut für die Knackigkeit sein. ;)
Zitat von illikillik schrieb:Einfach Deutsche. Ist schon beleidigung genug. ^^
Soso. Da sind selbst die Amis mit ihren Sauerkrauts kreativer.


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

11.02.2015 um 19:54
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Ich muss ja nicht alles verstehen.
vielleicht besser so. :----)
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Ich finde deinen Nick total neutral.
ich auch. Cool ist er übrigens auch.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Möglich. Wenn Frauen bei euch zum Militär dürfen.
Dürfen sie. Haben sogar etliche Vorteile gegenüber den Männern. Lächerlich sowas.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Hoffentlich musst du wenigstens täglich Schnee schippen. Soll gut für die Knackigkeit sein.
Ne, hat schon seit Tagen nicht mehr geschneit-zum Glück!
Aber is halt arschkalt.
Ja das macht schon knackig. Aber ich kann nimmer knackiger werden als ich ohnehin schon bin, von dem her... :cool:
Zitat von ScanlysScanlys schrieb:Da sind selbst die Amis mit ihren Sauerkrauts kreativer.
Ja aber die lassen sauer weg und betonen es so, dass mans nicht in diesem Zusammenhang interpretieren würde.


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

12.02.2015 um 14:44
Überhaupt wenn Gurkerln drin sind!


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

13.02.2015 um 09:55
Zitat von illikillik schrieb am 06.02.2015:sie einen Fred eröffnen mit den altbekannten Schauersätzen wie:

"Ich bin neu auf Allmy... blablablubb"

"Ich hoffe es ist hier richtig. Ansonsten bitte verschieben."

"Ich lese schon sehr lange mit und habe jetzt einen Account blablafurz."
Ich denke mal, dass Neu-User sowas schreiben, weil sie am Anfang etwas Angst haben, von den Anderen nicht akzeptiert und vielleicht sogar ausgelacht werden.
Sie hoffen, wenn sie sowas schreiben, dass auf sie besondere Rücksicht genommen wird und solche Standardsätze sind quasi von vorneherein eine Entschuldigung, für ihr Nichtwissen.

Mich nervt es auch, sehe aber darüber hinweg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

13.02.2015 um 21:48
Zitat von 19Varg9119Varg91 schrieb:Überhaupt wenn Gurkerln drin sind!
Ich lege Wert auf zwei Feststellungen:

1. Ich bin Hamburger!

2. Ich führe mir, nicht mal in sexuellen Notsituationen, "Gurkerln" ein!

PS: Der Ausdruck "Gurkerln" legt den Verdacht auf Österreicher nahe. Das erklärt manches, entschuldigt allerdings nichts.


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

14.02.2015 um 12:07
Zitat von illikillik schrieb:vielleicht besser so. :----)
Richtig, wenn man immer alles versteht, könnte man noch für klug gehalten werden. :{
Zitat von illikillik schrieb:Cool ist er übrigens auch.
Wieso? Weil du aus nur drei Buchstaben einen Namen geschustert hast? Da hättest du auch Otto nehmen können.
Zitat von illikillik schrieb:Dürfen sie. Haben sogar etliche Vorteile gegenüber den Männern. Lächerlich sowas.
Also auf eine Diskussion über Genderismus und Gleichstellungswahn lass ich mich nicht nochmal ein.
Zitat von illikillik schrieb:Ne, hat schon seit Tagen nicht mehr geschneit-zum Glück!
Mist!
Zitat von illikillik schrieb:Aber is halt arschkalt.
Das ist natürlich blöd; da kann deine Coolness sich gar nicht von der Umgebungstemperatur abheben. Wie ein Furz in der Windhose – keiner merkt’s. Hast mein temporäres Beileid.
Zitat von illikillik schrieb:Aber ich kann nimmer knackiger werden als ich ohnehin schon bin, von dem her... :cool:
Neigen eigentlich alle Schweizer zu solch Übertreibungen? Oder bist du ne Sonderanfertigung?
Zitat von DoorsDoors schrieb:1. Ich bin Hamburger!
Dann viel Spaß beim Wählen morgen!


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

14.02.2015 um 12:32
@illik
Naja, so lange biste jetzt auch noch nicht hier, um das fragwürdige Recht erworben zu haben, auf Hamburger einzudreschen. Habe hier schon wesentlich bessere, schlechte Driets gefunden. :thrashmetal:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

14.02.2015 um 17:19
@Scanlys

Wie jeder anständige Hamburger leben ich in Schläfrig-Holzbein und darf darum nicht wählen gehen.


melden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

16.02.2015 um 08:31
@Doors
immer diese Österreich Feindlichkeit, ganz großes Kino! Um es in eurer Sprache zu schreiben


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

17.02.2015 um 16:23
@19Varg91

Ich habe nichts gegen Österreicher. Einige meiner besten Freunde sind Österreicher. :D


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

17.02.2015 um 21:30
Zitat von nodocnodoc schrieb am 14.02.2015:Naja, so lange biste jetzt auch noch nicht hier, um das fragwürdige Recht erworben zu haben, auf Hamburger einzudreschen. Habe hier schon wesentlich bessere, schlechte Driets gefunden. :thrashmetal:
Bin seit 2008 dabei. Früher hiess ich killimini
Zitat von ScanlysScanlys schrieb am 14.02.2015:Wieso? Weil du aus nur drei Buchstaben einen Namen geschustert hast? Da hättest du auch Otto nehmen können.
Weshalb dann illik gleich killi gleich superfresh gleich superultramegacool bedeutet. :cool:
Zitat von ScanlysScanlys schrieb am 14.02.2015:Hast mein temporäres Beileid.
Deshalb trägst immer windhosen, aha. Aber wir verstehen uns.
Zitat von ScanlysScanlys schrieb am 14.02.2015:Neigen eigentlich alle Schweizer zu solch Übertreibungen? Oder bist du ne Sonderanfertigung?
Nö. Wir Schweizer sind ein bescheidenes Volk.
Ich übertreibe nicht - eher untertreiben...
Und ich bin eine SOnderanferirtigung. Werd nicht grundlos Mr. Bed Rock genannt. Oder Mr. Cool.

Youtube: Young Money - Bed Rock (Official Music Video)
Young Money - Bed Rock (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von 19Varg9119Varg91 schrieb:immer diese Österreich Feindlichkeit, ganz großes Kino! Um es in eurer Sprache zu schreiben
Österreich ist eine Kopie der Schweiz. Ziemlich toll, allerdings haben die Austrianer vergessen, unsere Coolness mit zu kopieren. Tja... Sowas muss man eben in den Knochen haben.


1x zitiertmelden

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

18.02.2015 um 10:54
@Doors
Dann möchte ich mich für meinen Satz entschuldigen, hab (wie ein Österreicher) über reagiert

@illik
Austrianer sind unsere Fußball deppen! bitte nicht verwechseln!


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch Hamburger auch dermassen, wenn...

18.02.2015 um 10:59
@19Varg91
Na die haben es wenigsten an die EM geschafft - als Gastgeber. :,D


Anzeige

melden