Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

Filter einstellen
04:17

Dr. Alban - It's my life

Lebt ihr euer Leben so wie ihr es möchtet oder werdet ihr von eurem Umfeld/Gesellschaft daran behindert?Ich würde in diesem Thread gerne mal die finanziellen Möglichkeiten außenvor lassen. Klar würde ich als Millionäre Träume verwirklichen die mir momentan nicht zu verwirklichen sind.Ich würde gerne wissen, ob ihr aufgrund der gesellschaftlichen Einflüssen euch nicht so geben könnt wie ihr es gerne tun würdet. Ich gib mal ein Beispiel an was aber nicht als Hauptthema ausdiskutiert wer...
Beitrag von der_brave - am 10.03.2015