Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 12:55
Lebt ihr euer Leben so wie ihr es möchtet oder werdet ihr von eurem Umfeld/Gesellschaft daran behindert?

Ich würde in diesem Thread gerne mal die finanziellen Möglichkeiten außenvor lassen. Klar würde ich als Millionäre Träume verwirklichen die mir momentan nicht zu verwirklichen sind.

Ich würde gerne wissen, ob ihr aufgrund der gesellschaftlichen Einflüssen euch nicht so geben könnt wie ihr es gerne tun würdet.

Ich gib mal ein Beispiel an was aber nicht als Hauptthema ausdiskutiert werden muß: Vielleicht gibts hier ja jemanden der gerne draußen Komplet nackt rumlaufen würde, es aber nicht darf weil er/sie sich damit strafbar machen würde.


Ich persönlich würde gerne einen Pilotenschein machen, darf es aber nicht, weil ich als ungeeignet eingestuft werde, diesen Beschluss kann ich nicht akzeptieren und könnte meinen Traum nur weit weg im Ausland verwirklichen.

Youtube: Dr. Alban - It's my life
Dr. Alban - It's my life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
3x zitiertmelden
ich werd behindert und kann es nicht ändern
13 Stimmen (35%)
ich werd behindert, werds aber ändern
5 Stimmen (14%)
ich lebe schon so wie ich es mir gefällt, keiner fuscht mir da rein
12 Stimmen (32%)
andere Meinung
7 Stimmen (19%)

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 13:24
Nein, ich werde und bin nicht behindert.
Dass ich an manchen Dingen gehindert werde, ist ein anderes Thema.


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 13:31
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich würde in diesem Thread gerne mal die finanziellen Möglichkeiten außenvor lassen.
Genau da liegt nämlich das Problem. Ansonsten ist alles okay ^^


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 13:43
Regeln in der Gesellschaft sind wichtig und geben derselben Form. Sonst ist es keine Gesellschaft sondern ein Primatenwald. Natürlich darf man nicht immer das tun, was man will. Aber hey, es gibt heutzutage vieles, das man tun darf und nur mehr weniges, das man nicht tun darf.


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 16:48
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich persönlich würde gerne einen Pilotenschein machen, darf es aber nicht, weil ich als ungeeignet eingestuft werde, diesen Beschluss kann ich nicht akzeptieren und könnte meinen Traum nur weit weg im Ausland verwirklichen.
Bist du es, Edaag? Kann ich Pilot werden?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 19:54
niemand kann so leben/lebt so wie er möchte und niemand kann was daran ändern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 20:11
Jeder schafft sich seine Hölle selbst. Was hält einen davon ab, das zu tun, was man tun möchte - ausser der eigenen Angst und/oder Bequemlichkeit?


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 20:52
Ist der Typ im Video ein Albaner?


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 20:56
Ich bin doch nicht so blöde und stecke mir unerreichbare Ziele, da kann man ja nur verlieren.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 22:43
@löm
ich kenn den Typen nicht

@cassiopeia88
als ich noch ein kleiner Bub war, da dachte ich das man alles erreichen kann wenn man nur will, aber die Realität sieht anders aus, nur weil irgendwelche Vollpfosten meinen einem Steine in den Weg legen zu müssen


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

10.03.2015 um 22:47
@der_brave

Damals als ich noch Träume hatte, wollte ich mit meinem weißen Pferd, auf einer saftiggrünen Wiese...

Damit meine ich eher, dass man zwar grosse Ziele haben kann, aber sich immer mehr auf den nächsten Schritt konzentriereen sollte.


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

11.03.2015 um 08:02
@der_brave
Bist aber genau so verantwortungslos. ;)


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

11.03.2015 um 10:13
Das ist ja Dr. Alban in der Maxi Version :D

https://www.youtube.com/watch?v=44t3xc_XDes


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

11.03.2015 um 12:36
@der_brave

Man kann viel im Leben erreichen, es ist aber verdammt harte Arbeit ;)
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Lebt ihr euer Leben so wie ihr es möchtet oder werdet ihr von eurem Umfeld/Gesellschaft daran behindert?
Ich lebe mein Leben wie es mir gefällt! :D


melden

it`s my life (EP lesen, werde keine Fragen dazu beantworten)

11.03.2015 um 14:12
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
Umfragen, 684 Beiträge, am 13.04.2024 von Gewitter32
Yoshimitzu am 22.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
684
am 13.04.2024 »
Umfragen: Welcher Generation gehört ihr an?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.07.2023 von Doors
Ilian am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Warum keinen Pümpel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.12.2023 von Negev
Negev am 13.12.2023, Seite: 1 2
30
am 19.12.2023 »
von Negev
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Drängendstes gesellschaftliches Problem derzeit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Reineke am 19.07.2023
18
am 03.08.2023 »