Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dieter Hallervorden oder Otto Waalkes?

Filter einstellen
03:52

Otto Walkes Der Menschliche Körper

Auge an Großhirn:Der Typ, der uns gegenüber steht.1,95m groß, breite Schultern und Schlägervisage.Äh..ähmm.. Großhirn an alle:Fertig machen zum Ärgern!Klassiker.
Beitrag von NoSleep - am 25.02.2016
04:44

Dieter Hallervorden: Didi in "Der Mittelteil von Doktor Schiwago" (Nonstop Nonsens)

Der Dieter ist unvergessen.@Funzl Lassen sie mich doch mit ihrem Mittelteil in Ruhe.^^
Beitrag von NoSleep - am 25.02.2016
03:10

Otto Waalkes-Arschgesicht (Toto-Africa Parodie)

kein Text
Beitrag von Pika - am 24.02.2016
01:06

Otto Waalkes - Die Küchenhilfe / The Dishwasher

Otto spielt Drums in der Küche
Beitrag von Kunsthysterik - am 19.02.2016
03:33

Fred Astaire drums skit (Damsel In Distress 1937)

@Kunsthysterik So ein Schlitzohr dieser Otto
Beitrag von stanmarsh - am 19.02.2016
09:30

Didi Anruf vom Chef

Leider nicht der Telekomrechnung-Sketch, aber auch eine Meisterleistung über 10 Minuten Hochspannung
Beitrag von Kunsthysterik - am 19.02.2016
01:20

Otto Waalkes tanzt Schlagzeug

kein Text
Beitrag von Kunsthysterik - am 19.02.2016