Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehts euch manchmal auch so?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unlogisch, Cloverfiels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:43
Hi erstmal, bin neu hier im Forum :) .

Letztens hab ich im Fernsehen "Cloverfield" gesehen.
(Der Film mit dem gigantischen Monster das aus dem Meer kommt und New York angreift)
Und nach dem Film hab ich mir gedacht was wohl währe, wenn eines Tages tatsächlich mal so ein Etwas aus dem Meer steigen würde und sich dranmacht die Menschheit auszulöschen.
Irgendwie will ich sogar, das soetwas mal passiert.

Versteht mich nicht falsch, ich fände es halt einfach cool wenn mal irgendwas passiert womit keiner rechnet, wie jetzt Beispielsweiße in "Cloverfield".
Wenn einfach mal was passiert, das nicht logisch zu erklären ist und mal ein bisschen Schwung in den 08/15 Alltag reinbringt.

Denkt ihr auch manchmal so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:44
@EndlessFreedom

Ähm nö... Ich hab z.B. auch kein Bock, dass hier Ufos landen etc... Hast du auch andere Hobbys? *lieb frag*


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:44
Klar, sehr oft. Allerdings hätte ich Spaß dran, würde die Menschheit ausgelöscht werden. ;)
Haha, 2012 kommt. :D :D


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:46
Ich beschränke das lieber aufs TV - Selbsterhaltungstrieb und so ;)


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:47
so einen Thread hab ich auch schon eröffnet. Fast totgespammt..


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:47
@Antiwesen

genau, am 21.12.2012


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:52
ich erlebe jeden tag was...und das ist net sooo schön also lw kenne ich net ^^


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 21:53
Das was uns Menschlein eines Tages von der Erde wegradiert wird wohl kein Megamonster aus dem Bodensee sein und wohl auch nicht der miesgelaunte Bruder von E.T.

Entweder wird irgendein Typ der am Vortag mit der Banane aus dem Urwald gelockt wurde auf den roten Knopf drücken ( z.B. der kleine Hilfsadolf Mahmud Ahmadinedschad) oder wir erliegen alle einer weltweiten und unheilbaren Epidemie von Schnupfen oder Fußpilz.
Möglicherweise bricht auch in der Eifel ein Megavulkan aus der uns in die Steinzeit zurückbombt oder irgendwo aus dem Weltraum kommt ein großer Stein angeflogen und - päng- aus die Maus.


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:04
Tja wärste mal am 11.September in New York gewesen was.... schau dir mal 120 Minuten die die Welt veränderten an...dann kannste dich vielleicht ein bisschen reinfühlen in so ne Atmosphäre denn Cloverfield zielt genau auf diese Angst der Amerikaner ab nur mit der Monster Story statt der angefressenen Moslems.


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:15
@Sullyerna
MEINE Welt hat sich durch den 11. September eigentlich wenig geändert, da fallen mir spontan ganz andere Dati ein.

Ich meinte nur das es eher unwahrscheinlich ist daß uns ein Godzilla frisst, eher was Kleines, Unscheinbares.

Als Lektüre ist Andromeda von Michael Crichton zu empfehlen (das BUCH, nicht der 3.klassige Film !). Da entwickelt sich beim Lesen genau das seltsame Gefühl des "was wäre wenn..." ;)

Natürlich eigenen sich auch andere Bücher Crichtons um dieses je ne sais quoi zu erzeugen.


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:38
@oOchandniOo

Das mit den Hobbys ist eine so ausgelutschte allerweltsfrage, also poste mal bitte was sinnvolleres.


@Ravachol
Was passiert denn in dem Buch?


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:39
Zitat von EndlessFreedomEndlessFreedom schrieb:Denkt ihr auch manchmal so?



melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:51
@EndlessFreedom


In dem Buch wird die gute alte Erde durch einen eingeschleppten Organismus aus dem Weltall ( woher auch sonst ;)) mit der Vernichtung bedroht.

Vergleichbare Szenarien mit anderen Auslösern beschreibt C. auch in anderen seiner Büchern - lesenswert !

Crichton war kein Schreiberling der sich seine Stories irgendwie zusammengestrickt hatte , vielmehr hat er in Harvard Medizin studiert und war unter Anderem auch Dozent am Salk Institute in LaJolla und am MIT in Boston, also eindeutig ein Fachmann seines Genres.


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:51
na, nicht gerade an irgendwelche monster, die aus dem wasser kommen, aber
an irgendwelche idioten, die die falschen knöpfen drücken und buuuums..
oder an diesen ekeligen mörder osama, der unter umständen wirklich
gefährlich sein kann...


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:53
Ja, mir gehts manchmal auch so, das ich mir Wünsche, ein vollkommen irrationales Wesen steigt aus dem Ozean empor und verwüstet eine Millionenmetropole.


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 22:57
du brauchst Godzilla das in deinem Leben was passiert. Hm... das gibt mir wahrlich zu denken.^^


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 23:31
Gehts euch manchmal auch so?

kein plan, hab den eingangspost nich gelesen.. die schlüsselwörter haben gereicht..

*mit faulen tomaten im thread rumwerf*


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 23:34
@canpornpoppy

Oi, und ich darf's wieder saubermachen oder was?


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 23:36
@Bukowski

na siehst du sonst noch wen? :D


melden

Gehts euch manchmal auch so?

17.09.2010 um 23:39
Immer dasselbe hier.

/dateien/uh65970,1284759552,smileyemoticonsmttaowis


Anzeige

melden