Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:05
Hallo, ich habe gestern eine Ufosichtung gefilmt, leider ist das Video sehr kurz und nicht sonderlich gut. Aber, ich habe das Video in 1080p aufgenommen und suche nun jemanden, der eventuel ein gutes Frame aus diesem Video capturen und bearbeiten kann, das man evtl. ein brauchbares Foto erhält. Ich hab es schon versucht, nur leider bin ich nicht so gut mit der Software vertraut, vll kann der eine oder andere ja was daraus machen? Mein Bruder hat die UFO's auch gesehen, es waren 2 an der Zahl. Und unabhängig davon noch 2 wietere Bekannte aus meiner Stadt.

Anzeige
melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:19
Finde den Witz.

du solltest das ganze schon im Originalfilm hier rumzeigen.

Und ich sage jetzt schon nein das war bestimmt nix besonders und lässt sich wohl gut erklären.

Also einfach Video hochladen.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:37
Das hätte ich dann sicherlich gemacht, wenn sich einer gefunden hätte. Und was veranlasst dich dazu, das gleich als nix besonders einzustufen? Ich finde hier keinen Witz, ausser Deinen Post. Aber Danke, das Du Dir die Mühe machst zu antworten.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:41
@Arp77
Ich könnte es für dich erledigen wenn noch bedarf besteht.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:45
Klar besteht noch Bedarf. Hier der Link zum Video. https://www.file-upload.net/download-13239138/UFO.MTS.html
Bräuchte halt vom schärfsten Frame eine bearbeitete Version, bzgl Helligkeit, Kontrast und was es da nicht sonst noch alles gibt. Wäre cool, wenn du da was machen könntest. Danke schionmal. :-)


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:48
Das Video ist leider sehr kurz, und im Eifer des gefechts natürlich scheisse, aber die Kamera zoomt für einen kurzen Moment mal scharf ran, ich hab zwar auch schon was extrahiert, aber ich denke, es ginge noch besser, bin da halt nicht son Profi, was sowas angeht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 15:49
Sorry, die Seite enthält Junkware.
Kannst du mir es per email senden?
Habe dir meine email per PN gesendet.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:01
Danke @Arp77, Video ist angekommen. Werde mich spätestens nach Feierabend (gegen 21 Uhr) darum kümmern.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:10
Zitat von Arp77Arp77 schrieb:Das hätte ich dann sicherlich gemacht, wenn sich einer gefunden hätte. Und was veranlasst dich dazu, das gleich als nix besonders einzustufen? Ich finde hier keinen Witz, ausser Deinen Post. Aber Danke, das Du Dir die Mühe machst zu antworten.
Ich weiß nur nicht warum du es erst Bearbeiten willst.

Nun warum ich da nix besonderes sehen werde. Sagen wir einfach mal recht viel Erfahrung, oder was glaubst du wieviel UFO Videos hier schon durchgekommen sind.

Wäre Komisch wenn ausgerechnet bei deiner Sichtung sich völlig neue Tatsachen ergeben würde.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:14
ich schreibe nur

MARS
Zwischen 22 und 23 Uhr taucht das Sommerhightlight im Südosten auf: der die anderen Planeten überstrahlende, orange-rote Mars. Er gelangt in eine selten so nahe Erdnähe, aber für Beobachter in Mitteleuropa in der zweiten Nachthälfte nur gerade 15° hoch über den Südhorizont.
https://news.astronomie.info/sky201807/planeten.html (Archiv-Version vom 26.10.2018)?


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:23
@Fedaykin
Das kann Dir eigentlich auch egal sein, warum ich was gemacht haben möchte. Ich hab selber genug gesehen, davon mal abgesehen, nur nicht jene Objekte, die sich gestern Nacht am Himmel zeigten. Genauso wie mein Bruder und meine Kollegen, auch schon viel gesehen haben. meine Eingangsfrage ist eigentlich klar formuliert, und wenn Du dazu nix beitragen kannst, bzw auch nicht einmal nach irgendwelchen Fakten fragst. Brauche ich, meiner Meinung nach auch keine weiteren Beiträge von Dir. Immernoch Danke, für Deine Zeit, die Du aufwendest, um hier was beizutragen, ob es nun sinnvoll ist oder nicht. Zeit ist kostbar heutzutage, das weiß ich. ;-)


1x zitiertmelden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:26
@ayAshi
Kann ich ausschliessen, weil ich den Mars gestern Nacht auch mal mit dem Fernglas angeschaut habe. Ganz andere Himmelsrichtung und ausserdem waren es 2 Objekte.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:32
Zitat von Arp77Arp77 schrieb:Du dazu nix beitragen kannst, bzw auch nicht einmal nach irgendwelchen Fakten fragst. Brauche ich, meiner Meinung nach auch keine weiteren Beiträge von Dir. Immernoch Danke, für Deine Zeit, die Du aufwendest, um hier was beizutragen, ob es nun sinnvoll ist oder nicht. Zeit ist kostbar heutzutage, das weiß ich. ;-)
Ich warte jetzt einfach mal was bei dem video/Foto bei rumkommt.

Wie erwähnt, ist nicht das erste UFO Video, und es würde mich dann doch Wundern wenn das was spektakuläres bei rauskommt.

Und wenn du noch Fakten zu deiner Sichtung beizutragen hast.

nur zu.

Datum, Ort, Uhrzeit wären schon hilfreich.

aber warten wir einfach mal auf das Video.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:37
Wozu noch warten? Das Video steht auf FileUpload zum download zur Verfügung. Siehe weiter oben. Es ist auch nicht aussagekräftig genug, um es hier zu disskutieren. Das wollte ich, wie schon mehrfach erwähnt, auch gar nicht. Ich möchte gerne für mich einen bestmöglichst bearbeiteten Frame aus diesem.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:42
Hier ein Frame (2610) das am schärfsten ist:

671ab2ec0f8a Frame2610

@Arp77, habe dir einen Link zu Youtube gesendet. Der Link ist nicht gelistet, bedeutet nur wer den Link kennt kann sich das Video ansehen.
Das Video ist deine Aufnahme, an das ich einige Frames als Standbilder angehängt habe (Frame 2596-2602, 2606, 2607 und 2610).
Steht dir frei den Link hier einzustellen.


1x zitiertmelden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:45
Pluss


so sieht es tatsächlich nach einem Planeten aus.
Zitat von Arp77Arp77 schrieb:Wozu noch warten? Das Video steht auf FileUpload zum download zur Verfügung. Siehe weiter oben. Es ist auch nicht aussagekräftig genug, um es hier zu disskutieren. Das wollte ich, wie schon mehrfach erwähnt, auch gar nicht. Ich möchte gerne für mich einen bestmöglichst bearbeiteten Frame aus diesem.
Wie ein andere USer schon anmerkte Junkware.

Und gut wenn es nicht mal Diskussionswürdig ist, dann ist ja gut. Für Gewöhnlich ist das meistens das Anliegen bei UFO Videos.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:53
WhatsApp Image 2018-07-21 at 00.56.02Original anzeigen (0,4 MB)
Das ist ein Handybild von meinem Bruder, die beiden Objekte, die sich schnell Richtung Westen bewegten. Und das 3. Objekt ist ein Stern.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:57
Zitat von plusspluss schrieb:Hier ein Frame (2610) das am schärfsten ist:
gibt es den Frame auch vergrößert?


1x zitiertmelden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 16:58
Youtube: Vid Frame
Vid Frame
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, das bearbeitete Vdeo von pluss, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deine Mühe.


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 17:03
@Arp77


sei nicht traurig, aber außer 2 tanzenden rötlichen Punkten in schwarzer Nacht ist da nix zu holen. /Ufo Alarm aus


Anzeige

melden