Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann der Hulk sterben?

Filter einstellen
14:50

The Healing Factor of the Incredible Hulk (Part 1 of 2)

@Kc Ich glaube nicht dass er sterben kann.Bei "Hulk vs Wolverine" sieht man, wie Wolverine ihm seine Adamantiumklauen in die Brust schlägt. Hulk kam raus und war sauer.Bruce Banner kann eigentlich nicht sterben weil sobald er ja schmerzen empfindet schüttet der Körper Adrenalin aus, was den Hulk wiederum hervorruftFühlt Bruce Banner oder der Hulk Schmerz, wird Hulk wütend. Je Wütender umso stärker. Hier ein nützliches Video denke ich auch es kommt drauf an welche Inkarnation des Hulks w...
Beitrag von Niederbayern88 - am 10.05.2016