Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann der Hulk sterben?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Hulk, Banner
Seite 1 von 1

Kann der Hulk sterben?

09.05.2016 um 18:36
Hier mal eine Frage für Comicfreunde:

Der Incredible Hulk, groß, muskelbepackt, meist schlecht gelaunt, gilt als eine der physisch stärksten Comicfiguren überhaupt.
Neben extremer Kraft, Ausdauer und anderen Fähigkeiten verfügt er auch über selbst für Superhelden sehr ausgeprägte Regenerationsfähigkeiten.

Selbst wenn er offensichtlich praktisch komplett tot und aufgefressen ist (siehe:,,Hulk: The End", Achtung, eklig :D ), kann er sich wieder regenerieren.

Die Frage lautet:

Kann Hulk endgültig sterben? ("Deadpool kills the marvel universe" zählt hier nicht ;) )


melden
Anzeige
Nein, Hulk ist unsterblich!
5 Stimmen (16%)
Hulk könnte nur in der menschlichen Version (Banner) sterben.
19 Stimmen (61%)
Hulk kann auch als Hulk sterben.
7 Stimmen (23%)

Kann der Hulk sterben?

09.05.2016 um 18:46
In einem der Comics in der der Hulk quasi der letzte lebende auf einer Postapokalyptischen Erde war ist seine Banner Seite an Altersschwäche gestorben...und der Hulk war der letzte der übrig war.


melden

Kann der Hulk sterben?

09.05.2016 um 22:38
Partner sagt "Der Hulk ohne Sauerstoff hätte trotzdem keine Chance."


melden

Kann der Hulk sterben?

09.05.2016 um 22:52
Hulk ist overskilled


melden

Kann der Hulk sterben?

10.05.2016 um 00:39
kommt drauf an welcher Hulk. Der Hulk der von Lou Ferrigno gespielt wurde ist irgendwann gestorben. Und zahlreiche Hulks aus alternativen Universen.
Der Hulk aber aus dem Earth 616 Universum ist jedoch unsterblich. Auch Bruce Banner kann nicht sterben. denn sobald er tödlich verletzt wird oder vergiftet verwandelt er sich gleich zum Hulk und wird komplett geheilt.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann der Hulk sterben?

10.05.2016 um 00:48
Wenn man ihm eine Atombombe untern Arsch schiebt und zündet - ich glaube nicht,
daß er das lebend überstehen würde.....
Bei den entstehenden Temperaturen inmitten des Reaktionszentrums verdampft so ziemlich jedes
Element des Periodensystems und folglich auch jede Verbindung daraus...
:)


melden

Kann der Hulk sterben?

10.05.2016 um 00:55
@Gamma7
Gab's schon. Hat er überlebt. Mal davon abgesehen hat er seine Superkräfte durch radioaktive Gamma-Strahlen Verseuchung bekommen.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann der Hulk sterben?

10.05.2016 um 00:57
@individualist

Na gut :D
Ist ja alles im Bereich von Fiction angesiedelt. Warum dann auch nicht !

Und - mit dem Hulk kenne ich micht relativ wenig aus. Hab damals in meiner Jugend
mehr Bücher, Walt Disney Taschenbücher und Fix & Foxi gelesen.
;)


melden

Kann der Hulk sterben?

10.05.2016 um 01:58
@Kc
Ich glaube nicht dass er sterben kann.
Bei "Hulk vs Wolverine" sieht man, wie Wolverine ihm seine Adamantiumklauen in die Brust schlägt. Hulk kam raus und war sauer.
Bruce Banner kann eigentlich nicht sterben weil sobald er ja schmerzen empfindet schüttet der Körper Adrenalin aus, was den Hulk wiederum hervorruft
Fühlt Bruce Banner oder der Hulk Schmerz, wird Hulk wütend. Je Wütender umso stärker. Hier ein nützliches Video

Natürlich denke ich auch es kommt drauf an welche Inkarnation des Hulks wach ist.
Wohl einer der stärksten bzw, die stärkste Version ist wohl immernoch Green Scar, welcher ja schon bewiesen hat, dass er Ironman, Doktor Strange, Black Bolt und Mister Fantastic praktisch im Alleingang fertig gemacht hat dass er nur sehr schwer Tod zu kriegen ist.
Was anderes war es hingegen als Hulk gegen Zeus verlieren wollte damit Zeus seinen Freunden Hilf. Zeus schaffte es Hulk`s Brustkorb zu zertrümmern und seine Lungen zu kollabieren. Der Hulk regeneriert sich zwar, das stimmt. Aber von der Geschwindigkeit ist er nicht der schnellste. Da sind wohl Wolverine und vor allem Deadpool schneller.

Das Problem ist: Der Hulk war noch nicht in einer Lage wo er wirklich mit dem Tod konfrontiert war. Wenn es hieße Hulk vs Thanos und Thanos hat dabei zumindest den Kraftstein, würde es wohl theoretisch möglich sein dass der Hulk sterben kann.


melden

Kann der Hulk sterben?

13.05.2016 um 19:40
Nur wenn ihn ein anderer Hulk kaputt schlägt oder in der Hitze der Sonne natürlich auch!
Aber ansonsten glaube ich nicht!
Was passiert eigentlich, wenn man ihn blau ansprayt?
Kann er dann immer noch: Hulk genannt werden oder ist dann "Hulk" (symbolisch) gestorben?
Könnte es auch blaue Hulks geben oder rote, schwarze, gelbe usw?


melden
Anzeige

Kann der Hulk sterben?

14.05.2016 um 08:37
Grau rot grün und blau. In diesen Farben ist/war der Hulk schon bzw. war ein Hulk


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden