Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

Filter einstellen
00:18

Helga Punches Brainy | Supercut | Hey Arnold! | NickRewind

Eine Ohrfeige wars damals nicht wirklich gewesen - eher eine Faust, die ich einfach hochhob und den Typen damit erwischte ^^ Das war noch in der Grundschule gewesen und ich hab damals voll gerne "Hey, Arnold!" geschaut, und da war mir die epische Szene mit Helga und diesem einen Kerl mit Brille in Erinnerung hängen geblieben, der ihr ständig wie ein Stalker über die Schulter blickte und dabei ganz creepy röchelte, immer wenn Helga an Arnold dachte. Und dann hat sie ihm auf genau solche Art e...
Beitrag von ErroDumVivo - am 10.11.2016