Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Ohrfeige

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 02:05
Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?Falls ja wie sah Seine/Ihre Wange danach aus?
Oder findet Ihr,daß selbst eine kleine Ohrfeige schon zuweit geht?


melden
Ja Seine/Ihre Wange war knallrot
2 Stimmen (4%)
Ja Er/Sie hatte alle 5 Fingerabdrücke drauf
5 Stimmen (10%)
Ja aber weiß nicht wie sie aussah
23 Stimmen (46%)
Ja man konnte deutlich sehn,daß Er/Sie Eine bekommen hat
5 Stimmen (10%)
Nein hätte es aber gerne gemacht
7 Stimmen (14%)
Nein lehne Gewalt grundsätzlich ab
8 Stimmen (16%)

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 02:52
Ja. Und verdammt, das war es Wert!
Wobei man sagen muss, ich würde niemals die Hand gegen einen Schwächeren erheben. Schon gar nicht gegen ein Kind.
Ich habe zwei Ohrfeigen verteilt. Die hat man gesehen. Die eine ging an meinen Ex, das bedarf wohl keiner Erklärung, und die zweite ging an eine junge dame, die mich durch die komplette Schulzeit mobbte. Ich begegnete ihr an einer Bushaltestelle. Nach ein paar Jahren, die wir uns nicht gesehen hatten. Sie hatte sich leider nicht ein stück geändert und fing gleich wieder mit ihren Sprüchen an. Da bin ich dann durchgedreht, denn ich war nicht mehr wehrlos. Und ich hatte wut, hass, zorn... ich hab ihr eine geklatscht, sie hat eine pirouette gedreht und ist wutentbrannt abgestampft.
Das ist nun mehr als 7 jahre her, mein sohn war noch nicht geboren. Heute würde ich es wohl auch nicht mehr tun.
Ich befürworte Gewalt eigentlich unter keinen Umständen. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, man kann ALLES regeln. Mit worten. Und das versuche ich auch weiterzugeben.
Aber in diesen zwei Sonderfällen war es einfach... wie soll ich es beschreiben? Befreiung? Erlösung?

... und gleichzeitig ein Moment der geistigen Umnachtung!
Sorry, E. ! Für gar nichts! Es tut mir immer noch nicht leid! :D :D :D


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 03:14
Einr Ohrfeige habe ich noch nicht verteilt. Hatte aber ebenfalls zwei ähnliche "Aussetzer". Einmal habe ich meinem Ex ein Glas Wasser über den Kopf geschüttet. Zwei Tage später kam "der Grund" warum ich das Wasser so benutzt habe zu unserer Wohnung. Ich war zu diesem kurz vorher einkaufen und hatte deshalb noch eine Packung Eier in der Hand. Die olle hat wohl nicht mich erwartet, ich glaube ich habe die halbe Straße zusamnengebrüllt. Sie ist dann auch recht schnell wieder abgedampft. Ich brüllend überm Geländer gehangen. Hab dann irgendwie die Eierpackung hinterhergeschmissen. Nicht getroffen...


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 06:14
Ja, waren sogar drei am Stück. War ein Klassenkamerad, damals auf der Gesamtschule noch. Der fand es wohl lustig, mein Handy zu nehmen und zu versuchen, die PIN zu "knacken". Hatte am Ende nurnoch einen Versuch drauf, bevor mein Handy gesperrt gewesen wäre. Also klatschte ich ihm eine und fragt, ob das Spaß gemacht hat. Und ob er noch eine will. Zack, die nächste. "So. Noch eine?" Zack.

Da hat der nie wieder gemacht :)


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 07:38
Ich mag Ohrfeigen :)


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 08:13
Verdient hätten das so einige, aber gemacht hab ichs nur einmal und bin nicht stolz drauf.


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 08:20
Jap, mich hat mein dummer Ex permanent in der Öffentlichkeit begrabscht. Hab ihm oft genug gesagt, dass er es lassen soll. Tja.


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 08:41
Ich war so 8 - 10 Jahre alt als ich einen Mitschüler meiner Schwester eine Ohrfeige verpasste. Wie die Wange aussah daran kann ich mich nicht erinnern. Was ich aber noch weiß ist, dass das Trommelfell hin war.


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

09.11.2016 um 23:42
Ich hab in der Grundschule mal meinen Banknachbarn vom Stuhl gewatscht. War zwar ein Versehen, aber ich muss trotzdem immer noch grinsen, wenn ich daran denke :D


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

10.11.2016 um 00:15
Eine Ohrfeige wars damals nicht wirklich gewesen - eher eine Faust, die ich einfach hochhob und den Typen damit erwischte ^^ Das war noch in der Grundschule gewesen und ich hab damals voll gerne "Hey, Arnold!" geschaut, und da war mir die epische Szene mit Helga und diesem einen Kerl mit Brille in Erinnerung hängen geblieben, der ihr ständig wie ein Stalker über die Schulter blickte und dabei ganz creepy röchelte, immer wenn Helga an Arnold dachte. Und dann hat sie ihm auf genau solche Art eine verpasst :D

Youtube: Helga Punches Brainy | Supercut | Hey Arnold! | NickRewind

Und da hab ichs halt auch mal ausprobiert, als ein Mitschüler, der mir sowieso gerne auf den Wecker ging, sich einmal von hinten an mich näherte und bereits irgendwelche dummen Sprüche abließ. Und was soll ich sagen... die Faust hat gesessen, er hat's absolut nicht kommen sehen :D Da soll noch einer sagen, man lernt nichts Nützliches aus Zeichentrickserien :cool:


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

10.11.2016 um 18:36
Jo


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

10.11.2016 um 21:49
@suicidecat
Aber nur wenn Du sie nicht selber bekommst 😂

@ErroDumVivo
LoL ja können manchmal echt hilfreich sein 😝


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

10.11.2016 um 22:01
Manchmal helfen Schellen!


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 02:00
Gelten auch liebevolle Ohrfeigen?


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 02:43
@Pest
Ja klar 😛


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 02:48
Dann schon sehr oft


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 02:57
Ich habe mit so 10/11 Jahren mal unabsichtlich einer damaligen Freundin eine Ohrenfeige verpasst, allerdings völlig unabsichtlich. Ich war und bin es zum Teil heute noch ziemlich schreckhaft, zudem reagier ich manchmal schneller, als dass mein Gehirn schaltet, was es da wirklich tut. Besagte Freundin hat sich eigentlich nur einen Scherz erlaubt und sich von hinten angeschlichen, um mich zu erschrecken. Das hat auch wunderbar geklappt, allerdings habe ich mich direkt umgedreht und reflexartig ausgeholt.

Ich bin sonst nicht gewalttätig, wenn ich doch mal wütend werde und merke, dass sich bei mir Aggressionen auftun, verlasse ich meistens die Szenerie, um so ein Verhalten gar nicht erst zu provozieren. Die Ohrfeige damals hat mir auch furchtbar leid getan und das umso mehr, weil ich wohl ziemlich feste zugehauen habe. Ich war vermutlich mindestens genauso geschockt wie sie. Meine Freundin hat jedenfalls geweint und wollte mir auch erst gar nicht glauben, dass ich ihr nicht mit Absicht eine gelangt habe - aus ihrer Sicht kann ich das aber natürlich auch verstehen.


melden
migrantbird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 03:18
Nein!!
Würd ich auch nicht tun, obwohl ich mich durchaus ganz gerne spaßeshalber kebbel, und auch nicht leugnen kann im Streit das ein oder andere Mal italienisches Temperament an den Tag zu legen, aber NIE schlag ich jemandem, der mir was bedeutet, ins Gesicht!
[nur da, wo man's nicht sieht... :troll:]
Nee, ernsthaft! Hat mal jemand bei mir gemacht, Trommelfell gerissen. Heftig..aua.. und danach biste erst mal taub oder übel beeinträchtigt. evtl.für immer.


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 07:07
Nein,da ich ein sozial eingestellter Mensch bin und gegen Gewalt bin.


melden

Habt Ihr schon Mal Jemand eine Ohrfeige gegeben?

11.11.2016 um 09:30
@Fentanja
Sicher? ;)


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt