Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welchen Comic hast du in deiner Kindheit am liebsten gelesen?

Filter einstellen
17:06

Yps Hefte mit Gimmick der 70er komplett

@FlamingO
Beitrag von Funzl - am 22.08.2021
03:22

Star of the North Fist

@Junko :D
Beitrag von Katori - am 25.12.2016
10:01

Godzilla 1954-2014 Roars

@drachmanov Ist ja blöd - man sollte Krankheiten keine lustigen Namen geben, das ist ja selbst schon krank. Aber es gibt doch Übungen dagegen ... anstrengend, oder?@FeuerherzAuch nicht schlecht ... obwohl ich die TV-Serie doch lieber mochte. Als Comic fand ich sie doch ein wenig statisch. Und in den Heften fehlten mir natürlich immer ein wenig die genialen Synchronsprecher. ^^@Katori Fix und Foxi empfanden ja seltsamerweise viele als Donald Duck Kopie - das hab´ ich nie so gesehen. Die einzi...
Beitrag von Chairon - am 21.12.2016
10:00:00

EPIC THUNDER & RAIN | Rainstorm Sounds For Relaxing, Focus or Sleep | White Noise 10 Hours

@drachmanov Ist ja blöd - man sollte Krankheiten keine lustigen Namen geben, das ist ja selbst schon krank. Aber es gibt doch Übungen dagegen ... anstrengend, oder?@FeuerherzAuch nicht schlecht ... obwohl ich die TV-Serie doch lieber mochte. Als Comic fand ich sie doch ein wenig statisch. Und in den Heften fehlten mir natürlich immer ein wenig die genialen Synchronsprecher. ^^@Katori Fix und Foxi empfanden ja seltsamerweise viele als Donald Duck Kopie - das hab´ ich nie so gesehen. Die einzi...
Beitrag von Chairon - am 21.12.2016