Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt ihr an echte Magie?

Filter einstellen
00:54

Piano Challenge #1 - Peter Bence

@whiteIfrit Es gibt schnellere StückePeter Bence ist derzeit der offiziell schnellste Klavierspieler der Welt, das heißt aber nicht, dass er auch der beste ist, das ist zur Zeit Lang Lang, wie ich finde
Beitrag von nain - am 10.01.2019
18:40

The Most Insane Piano Pieces (Vol. 1)

@DasMietz Also bei diesem Video glaube ich ja schon fast an echte Magie! euch den einmal als: League of Legends-Gamer vor...! Die Anderen hätten ja keine Chance mehr gegen den! Also ich behaupte einmal, dass dies der schnellste von allen zusammen ist! ;)Weil seine Welt des Pianos nur aus Problemen besteht! ;) Das flasht mich voll vom Stuhl! It`s struggling me down! Von dem würde ich sofort an ein Konzert gehen! Aproppos: Hat hier schon jemals etwas von diesem: Rousseau gehört? Wo gibt der so ...
Beitrag von Wolkenleserin - am 10.01.2019