Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie feiert ihr Silvester?

Filter einstellen
05:06

MP40 Schreckschuss Maschinenpistole 9mm P.A.K, www.waffenfuzzi.de

Gar nicht,Bin um 12 raus zu meine nachbarn mit eine Glas zwei Figer breit -> Bushmills single malt 12 Years. ( irish whiskey )Hatte keine Sekt und wollte mir keine kaufen, für was auch ... Bischesn gelabert und ein paar schuss mit der schreckschuss, das wars auch... Weihrauch HW 94 Schreckschuss Pistole 9mm R.K. -> Die einzige Halbautomatik die Revolvermunition verschiessen kann !! Revolvermunition ist billger als 9mm P.A.K. ! ~25%Und mit der MP 40 P.A.K Gut ich hatte schiss das die Polizei ...
Beitrag von O.G. - am 01.01.2017