Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie feiert ihr Silvester?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Silvester, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie feiert ihr Silvester?

01.01.2017 um 01:51
Ist noch lange hin mal gucken.

Anzeige
melden

Wie feiert ihr Silvester?

01.01.2017 um 02:14
Ich habe Nachtdienst. Gestern, heut und morgen.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

01.01.2017 um 02:41
durforstet ihr auch schon die Medien bezüglich möglicher Silvester-Übergriffe/Anschlagsmeldungen?
hab da ein ganz blödes Gefühl, welches ich letztes Jahr auch hatte. Glücklicherweise kam bisher noch nichts. Möge es so bleiben


melden

Wie feiert ihr Silvester?

01.01.2017 um 02:49
Die beste Art, Sylvester zu feiern: den ersten Schritt in ein besseres Jahr machen, indem man sinnvoll handelt.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

01.01.2017 um 03:34
Gar nicht,
Bin um 12 raus zu meine nachbarn mit eine Glas zwei Figer breit -> Bushmills single malt 12 Years. ( irish whiskey )
Hatte keine Sekt und wollte mir keine kaufen, für was auch ...

Bischesn gelabert und ein paar schuss mit der schreckschuss, das wars auch...

Weihrauch HW 94 Schreckschuss Pistole 9mm R.K.
-> Die einzige Halbautomatik die Revolvermunition verschiessen kann !! Revolvermunition ist billger als 9mm P.A.K. ! ~25%

Und mit der MP 40 P.A.K

Gut ich hatte schiss das die Polizei kommt ist aber nicht gekommen ...
Und da ich auf nicht Öffentlichen grund war hätten die nicht machen können, da die eine PTB Nummer hat ist alles OKi Doki ;)
Hir mal ein YT Video:

Youtube: MP40 Schreckschuss Maschinenpistole 9mm P.A.K, www.waffenfuzzi.de
MP40 Schreckschuss Maschinenpistole 9mm P.A.K, www.waffenfuzzi.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Noch eine guten Rutsch....


Edit:
Ich hab die waffe über E-Gun bekommen bzw über EGun hab ich den laden gefunden und so 20-25 € billger bekommen


melden

Wie feiert ihr Silvester?

01.01.2017 um 09:29
Ich habe mit meiner Lieblings Beschäftigung ins Jahr gefeiert. :loem:

Denn ich habe geschlafen. :cat:


melden

Wie feiert ihr Silvester?

15.01.2017 um 16:38
Garnicht. Gehe auch nichtmal raus wenn es 12:00 Uhr schlägt. Schaue mir das dnan eher vom Fenster aus an.

Zumal ich es irgendwie immer lächerlich finde, wenn fremde Menschen sich ein Frohes Neues wünschen. Aber man sich ansonsten egal ist.

X|\


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie feiert ihr Silvester?

16.01.2017 um 16:44
Ich ignoriere es schon seit Jahrzehnten. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, finden die Feierlichkeiten in aller Stille im engsten Familienkreise statt. Schliesslich wird das alte Jahr begraben.


melden

Wie feiert ihr Silvester?

25.02.2017 um 10:14
Zusammen mit friedlichen Flüchtlingen in Köln :shot:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »
Umfragen: Keine Silvesterknaller - Was machst du nun mit dem Geld?
Umfragen, 51 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Ford am 13.12.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie feierst Du den Jahreswechsel 2017/2018?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.12.2017 von krungt
Chefheizer am 31.12.2017
17
am 31.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Silvester und der Zwang zum Amusement
Umfragen, 24 Beiträge, am 31.12.2013 von RubberDuck
Kc am 31.12.2013, Seite: 1 2
24
am 31.12.2013 »