Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werdet oder würdet ihr fliegen?

Filter einstellen
03:43

BO 105 Flying Tiger

Schaut euch mal das Haus von John Travolta an und was so davor parkt ( :Und die Angst vor fremden Piloten ist leicht behoben. Einfach selber fliegen... Guck ma, Funzl: den großen Fähren hab' ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich habe auch noch keinen größeren Sturm erlebt.
Beitrag von Thaddeus - am 11.03.2017