Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Praktiziert ihr Tai Chi und/oder Yoga

Filter einstellen
16:48

Why Being Less Motivated Leads To More Results

Süchte z.b. stehlen den Willen. Da man motiviert ist der Sucht nachzugehen. Man muss dann in einen neutralen Zustand kommen um nicht mehr der Sucht nachzugehen. Übungen sollen wohl den Willen und die Güte stärken um dann weniger Süchte zu haben oder so.
Beitrag von blueavian - am 11.12.2023
09:27

10 Simple Tai Chi Exercises in 10 Minutes - Daily Tai Chi for Beginners

Ich habe mir vorgenommen eine neue Gewohnheit in mein Leben einzubauen.Entschieden habe ich mich da für 'Tai Chi'..gefunden habe ich einige Videos auf YT mit Anleitungen für Bewegungen für Anfänger.mit dem hier habe ich gestern das erste mal begonnen: ich mit den ersten Moves begonnen hatte bekam ich regelrecht Gänsehaut, ich denke das ist ein gutes Zeichen was das bei mir bewirkt. Ganz so einfach ist es dann doch nicht und erfordert schon ein paar Stunden an Übung, um sich die Abläufe zu...
Beitrag von RayWonders - am 19.03.2017