Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haltet ihr Minecraft für ein gutes Spiel?

Filter einstellen
09:30

Minecraft Game of Thrones Kings Landing City!

Es gibt viele Bauprojekte. Eins der beeindruckendsten war meines Erachtens dieses hier: persönlich baue meistens nur graue Cobblestone-Blöcke, und eigentlich so gut wie nie überirdisch. Wenn der Fussboden auf Höhe 40 ist, braucht man sich nie wieder Gedanken um Creeper zu machen. :DIm Creative-Modus vertreibe ich mir die Zeit mit TNT-Kanonen. Mit Droppern und einer einfachen Redstone-Blinkschaltung ist sogar eine vollautomatische Kanone möglich, nur mit dem Zielen hapert's. Ich habe bisher ...
Beitrag von Dahergelaufen - am 23.04.2017
13:01

7 Days to Die - Horde Grinder - Day 623 Horde Attack

@HereIAm12 Ich mach eine MC pause dafür zock ich 7Day´s To Die.Ist wie MC nur muss man da auf die Statik von gebäuden achten.Und es ist ein survival game ;)
Beitrag von O.G. - am 19.04.2017