Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unacknowledged - Dokumentation von Steven Greer

Filter einstellen
02:15

Unacknowledged | Official Trailer | April 2017

Unacknowledged ist eine Dokumentation von Dr. Steven Greer die vor grade mal einer Woche Premiere hatte. Auf IMDb hat er eine ziemlich starke Wertung aber als Information kriegt man auf Filmstarts zum Beispiel nur: Schon angesehen, werdet ihr in euch ansehen und was haltet ihr davon? 
Beitrag von A.I. - am 30.04.2017