Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

Filter einstellen
03:51

Queen - Fat Bottomed Girls (Official Video)

Der Song zum Thema:
Beitrag von Doors - am 12.09.2017
03:54

Robert Palmer - Addicted To Love (Official Music Video)

Es kommt bei mir meist auf die gesichtszüge an...Jaaa, klingt komisch...Gibt aber auch leute die sind nicht von der figur einer frau angetan sondern zb. von ihrer "kalten schulter"^^...In diesem vid sind go-go-girls, (positiv und als kompliment gemeint), die haben sexy kurven...(die blonde mit dem süßen pony ..*jaulll*) dann kann aber auch gar nicht so sehr der körper, als vielmehr dieses strenge mondäne genauso etwas erotisches auf mich haben...
Beitrag von aero - am 05.05.2017