Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

komicher traum

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 11:21
Hallo,
ich hatte als Kind immer einen seltsamen Traum. Ich faß mich kurz,
ichhabe damals noch bei meinen Eltern geschlafen mein Bruder auch, ich lag links mein Bruderneben mir dann meine Mutter und dann mein Vater. Ich bin dann im Traum aufgewacht und eswar alles wie echt, die reihenfolge wie wir lagen wie die Möbel standen u.s.w. alle warenin meinen Traum am schlafen nur ich nicht, ich hatte plötzlich einen stechenden Schmerzin meiner Brust und dann kam da eine art Geist oder so was aus mir raus, es tat echt weh!Dann ist diese Gestallt zu meinen Vater geflogen, der dann aufgewacht ist und verucht hates zu vernichten, hat aber nicht geklappt und die Gestallt hat dann meinen Vatergefressen dann meine Mutter und dann meinen Bruder, dann hat sie sich über mich gebeugtund es kamen so seltsame weiße Lichter aus der Gestallt, als sie wieder alle eingesammelthat ist sie wieder in meinen Körper gegann. Ich hatte danach noch tagelang Schmerzen inder Brust. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?!

lg Punkz
P.S.Hoffe hab mich einigermaßen deutlich ausgedrück :-)


melden
Anzeige

komicher traum

12.08.2006 um 11:25
Ich würde sagen,du hast schlecht geträumt!


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 11:32
ich hatte den traum ca 2 wochen, jedens mal wenn ich am schlafen war und ich war 4 jahrealt und kann mich noch dran erinnern als ob es eben erst gewesen war.


melden

komicher traum

12.08.2006 um 11:37
Link: deutung.com (extern)

Versuche es mal hier...


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 11:39
war ich schonmal drauf hab aber nichts gefunden


melden

komicher traum

12.08.2006 um 11:43
Ein oder mehrere Unbekannte versuchen die Träumende zu töten. Dabei handelt es sich uminnere Kräfte, die die Träumende daran hindern, sich frei zu bewegen und sich zuentfalten. Die im Traum erlebte Aggression steht für Persönlichkeitsaspekte, die zu sehrunterdrückt wurden und die sich nun gegen die Träumende wenden.
Es ist wichtig,diese Elemente ausfindig zu machen, damit sie auf positive Weise ausgelebt werden können.Handelt es sich bei der Bedrohung um ein Tier, dann kommen die verdrängten Impulse auseiner besonders tiefen Schicht der Persönlichkeitsstruktur und können im Gegensatz zu demstehen, was die Träumende nach außen hin zeigt.


melden

komicher traum

12.08.2006 um 11:45
Gespenster:
Zum Teil zeigen Gespenster Ängste oder Schuldgefühle an, die verdrängtwurden, aber das Leben weiterhin beeinflussen.
Hier ist die natürliche Ruhe gestört,denn wo Gespenster auftauchen, geschieht Ungeheueres und Ungehöriges


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 11:53
dieses ding sa ungefähr so aus es war rießen groß gin fast bis unter die decke warschwarz hate keine beine und keine arme lange schwarze haare und hate ein langes spitzesgesicht und zerfetzte sachen an


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 11:54
aber ich hab einmal dieses ding auch am tag gesehen als ich nicht am schlafen war, nurleider glaubt mir keiner weil keiner dabei war und somit ich es nur gesehen habe.


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:03
ch kann ja nicht genau sagen was es war aufjedenfall kein mensch aber ob es ein geist warweiß ich nicht


melden

komicher traum

12.08.2006 um 12:05
klingt ja spannend, vielleicht der schwarze mann?


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:06
ich hab nur unter deutung.com etwas unter körper finden können und da stand enn es mitdem oberkrper was zu tun hat handet es sich meist um das ich, also um dem eigenen geistaber so wie das ding aus sah war das doch nicht mein geist eine vierjärige hat doch nichtso ein monster als geist.


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:06
ne der schwarze mann war es net


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:09
ich hatte sowas aber immer bis ich 14 war, dann hat es einach so aufgehört ich habe mit 5jahren nachts an meinen fenster zwei mäner gesehen also keine (richtigen männer), dereine hat den anderen ein mässer in den rücken gesatochen oder ich habe ganz viele köpfean den fenstern gesehen mit händen das ist doch für ein kleines mädschen nicht normal.


melden

komicher traum

12.08.2006 um 12:15
Träume sind Schäume...

...wenn Du das nicht glaubst, empfehle ich Dir einenPsychater (die sollen sich angeblich damit auskennen...)


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:20
traäume sind keine schäume und einen Psychater brauch ich auch nicht. ich hab diesn traumja nicht mehr wollte ja nur wissen ob jemand vielleicht weiß was dieser traum zu bedeutenhatte


melden

komicher traum

12.08.2006 um 12:27
ein Traum eines 4jährigen hat meist nichts zu bedeuten...


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:58
nochnichtmal so ein traum?


melden
punkz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komicher traum

12.08.2006 um 12:59
und wenn dann heißt das der traum EINER 4jährigen!


melden

komicher traum

12.08.2006 um 13:01
was sollte er bedeuten? Bei einem 4jährigen Kind sind die "Urängste" eben noch starkausgeprägt, da sind solche Träume nicht selten. Albträume eines Kindes weisen kaum aufirgendwelche psychischen Schäden hin, oder was auch immer du dir unter der Bedeutungeines Traumes vorstellst.


melden
Anzeige

komicher traum

12.08.2006 um 13:02
"und wenn dann heißt das der traum EINER 4jährigen!"
Es war ja nicht direkt auf dichbezogen, sollte allgemein gemeint sein :-)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Egoismus223 Beiträge