Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Figur, Kurven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 11:49
Wie findet ihr kurven bei einer Frau? das im Video sieht man eigentlich selten im Fernsehen. Der Song ist toll ^^


https://www.youtube.com/watch?v=p13clQPzK1g (Video: Crazy Ex-Girlfriend | Sex with a Stranger | The CW)

Anzeige
melden
Frau: Schön, gefällt mir
23 Stimmen (40%)
Mann: Schön, gefällt mir
22 Stimmen (38%)
Frau: Nicht schön
4 Stimmen (7%)
Mann: Nicht schön
9 Stimmen (16%)

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 11:57
bei manchen Frauen werden die Kurven mitunter immer größer mit der zeit  :troll:

dicke-frau-liegt-auf-mann


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:03
@KAALAEL Dellen und Höhlen sind aber keine Kurven mehr.


1x zitiertmelden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dellen und Höhlen sind aber keine Kurven mehr.
du hast die Cellulitis vergessen  :{


1x zitiertmelden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:07
@KAALAEL ich vergesse hier gleich meine Nächstenliebe :D


1x zitiertmelden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich vergesse hier gleich meine Nächstenliebe
ach bist du das der unten liegt :ask:  mein Beileid  :trollking:


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:10
@KAALAEL nein ich übe mich in Enthaltsamkeit, seit Jahren schon.


1x zitiertmelden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:10
Klar gefällt mir das, denn:
Ohne Kurven, keine Möpse!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:14
...und es müßen nicht nur modelfiguren sein um sexy auf mich zu wirken...

Ich habe dieses bild zum ersten mal hier bei allmy gesehen, und die junge frau rechts im bild macht auch einen sexy eindruck auf mich.

tca57881a5 t6ac104 big butts 335x400


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:nein ich übe mich in Enthaltsamkeit, seit Jahren schon.
Freiwillig Oo   ?


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:17
@KAALAEL klar.


1x zitiertmelden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:17
Zitat von KatoriKatori schrieb: klar.
wieso das ?  Aus Spirituellen Gründen :ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:18
*verstohlen schau*...Ich kenne sogar böse^^ leute die da sagen^^

"..kein arsch, kein tittchen, wie schneewittchen..."...*kopfschüttel*...^^


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:19
@KAALAEL jap. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 12:33
Es kommt bei mir meist auf die gesichtszüge an...

Jaaa, klingt komisch...

Gibt aber auch leute die sind nicht von der figur einer frau angetan sondern zb. von ihrer "kalten schulter"^^...


In diesem vid sind go-go-girls, (positiv und als kompliment gemeint), die haben sexy kurven...(die blonde mit dem süßen pony ..*jaulll*)

https://www.youtube.com/watch?v=19itz8KmXF0 (Video: ROBERT PALMER【WHAT'S IT TAKE】1979)



...und dann kann aber auch gar nicht so sehr der körper, als vielmehr dieses strenge mondäne genauso etwas erotisches auf mich haben...

Youtube: Robert Palmer - Addicted To Love (Official Music Video)
Robert Palmer - Addicted To Love (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 13:48
Ich liebe Frauen mit Kurven...


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 14:05
Sieht auf jeden Fall schöner aus, als Frauen, die Zahnstocher als Beine und Arme haben und als Strich in der Landschaft rumlaufen. Dieser Magerwahn ist echt nicht mehr schön.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Cellulitis
Cellulite.


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 15:37
@DasMietz

in welche richtung?
links oder rechts?

ich mag eigentlich Tornanden, die sind noch kurviger.


melden

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 15:39
Zitat von aeroaero schrieb:Jaaa, klingt komisch...
Finde ich nicht ;) ich sah letzt auch n film mit isabelle adjani und die augen ... machten mich ganz verrückt ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Kurven bei einer Frau sexy?

05.05.2017 um 15:44
@Dogmatix

:)


Anzeige

melden