Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 5 Verschwörungstheorien - Wo ist was dran? Teil VII

Filter einstellen
00:13

Atemlos durch die Nacht

Ein Beispiel noch, dann höre ich erst mal auf, bevor es zu traurig wird...Aus dem Spiegel von 1978, "Rohstoff Mensch":Immer häufiger jedoch zog es ihn zu Menschenversuchen. Stimulierung von Ekstase, Lustzuständen und Brechreiz sowie die Veränderung sozialen Verhaltens sind ihm und seinen Lenk-Technikern gelungen.An Huxley erinnert beängstigend ein Versuch über roboterhaftes Verhalten. Eine Patientin -- ohne zu wissen, daß sie elektrisch stimuliert wurde -- drehte immer wieder den Kopf, al...
Beitrag von Suheila - am 14.05.2017
58:53

Volker Pispers redet über den 11.September,USA und Terrorismus

@A.I.Hey du hast echt die Umfrage erstellt. Cool :)Dann gebe ich mir mal ein bisschen Mühe. Ich könnte jetzt sehr viele Videos und Links nennen, aber einige der Quellen sind hier nicht gerne gesehen, fürchte ich...Könnte übrigens 3 Antworten anklicken.Area 51:Lange Zeit wurde die Existenz der Anlage geleugnet, aber vor ein paar Jahren offiziell bestätigt:Aber ob der Rest stimmt? Ob dort wirklich an außerirdischen Fluggeräten gearbeitet wurde, wie es Robert Scott Lazar behauptet hatte?Es ...
Beitrag von Suheila - am 12.05.2017