Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 20:01
Hallo liebe User,

es ist vollbracht. Das Finale des diesjährigen Allmystery Clash ist vorbei.

Diskussion: CoA 2013 - Finale - Kill Bill vs. Batman ist vorbei.

Wer hat aus Eurer Sicht dieses Jahr die Krone geholt?


melden
Anzeige
Befen
78 Stimmen (42%)
Univerzal
108 Stimmen (58%)

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 20:34
Hmm, ich glaub ich trag schonmal Univerzal als Sieger auf meine Grafik (Liste) ein. :)


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 20:36
Also ich find beide Filme scheisse, aber univerzal war einfach besser.


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 20:39
Hier, der Pokal.

11774f puggy


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 21:29
Ich fand das Thema nicht gerade passend.
Kommt schon...Kill Bill vs Batman? :D :D

Univerzal war trotzdem gut. Befens Idee mit dem Gespräch zwischen Budd und Bill war nicht gerade grossartig. Kompliziert und nicht wirklich übersichtlich.

In dem Fall: The price goes to.. Univerzal.


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 21:30
Ich fand Befens Bill und Budd Imitation gar nicht mal so schlecht. Es war quasi eine Abwechslung dieses im Dialog mit Argumenten zu kombinieren. Aber zum Teil habe ich da auch nicht mehr durchgecheckt, kann allerdings auch daran liegen, weil ich die Batman Reihe von Nolan nicht gesehen habe.^^

Willy, Tom wtf? :D

Und Uni die Sackratte hats rhetorisch ohnehin schon drauf, da können ihm hier im Forum nur ganz wenige das Wasser reichen :D

Von daher gebe ich meine Stimme an Uni, da er auch versucht hat Vergleiche zu Kill Bill ziehen, um den Hype des Films mit Beispielen zu entkräftigen. Und ja, Befen ist mit dem Dialoggespiele ein wenig übers Ziel hinaus geschossen, zum Schluss hat er noch versucht retten was es zu retten gab, aber bis dahin war Uni schon weit vorne gewesen.


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 21:30
PS

Das Thema war scheisse :D


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

09.06.2013 um 21:52
Univerzal. Eindeutig.
Nicht nur das Befen "glingonisch" geschrieben hat, nein, ich bin schon aus Prinzip für Uni, aus dem Grund dass ich einfach ein Riesen Batman (überhaupt DC) Fan bin. Auch die Diskussion an sich hat Uni super gemeistert.

In dem Sinne:

bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 05:24
Univerzal, klare Kiste, Glueckwunsch


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 06:34
Uni ist der klare gewinner also glückwunsch :)


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 09:24
Theresa Orlowski


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 09:25
Rhetorik hin oder her, ich finde Befens Dialogidee großartig. Endlich mal was anderes. Er hat sich Gedanken über die Umsetzung des Themas gemacht und ist kreativ geworden, während Uni in alter Manier einfach heruntergeschrieben hat - wenn auch rhetorisch einwandfrei.

Inhaltlich nehmen sich beide nichts wie ich finde. Punkt also für Befen - seine Beiträge waren überaus unterhaltsam. Glückwunsch zur Kreativität, die dem Finale das gewisse Etwas gegeben hat.


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 09:31
Absolut grottiges Final-Thema, das nur darauf ausgerichtet war, dass beide Teilnehmer ultra cool und inhaltslos schreiben konnten. Ich frage mich, warum man in den Vorrunden tiefgründige Themen wählt, um dann das Finale in eine Kasperlshow zu verwandeln.
P.S.: Peinlich, dass man Begriffe verwendet, die man nicht mal richtig schreiben kann. (glingonisch, Gothem..??)


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 11:43
Schade das man sich gerade für so ein Thema entschieden hat. Wahrscheinlich um eine große Menge an Zuschauern anzusprechen. Ein etwas mehr tiefsinniges Thema wäre schöner gewesen.


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 11:49
Meine Stimme bekommt Befen.
Er hat die Position "Tarantino" vertreten und genauso polarisierend und anspruchsvoll war auch seine Art, den Clash zu bestreiten.

Sorry, Univerzal...nicht heute :)


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 12:51
Ich fande Uni besser. Das ganze Bill und Bud Gequatsche hat mich ein wenig gelangweilt.


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 13:00
Manipulation u. Beeinflussung mit im Spiel ?

So eine Umfrage polarisiert doch schon von Anfang an u. verteilt Sympathiepunkte an einen der zwei Teilnehmer.
Find Ich nicht gut


AUS AUS AUS Deutschland ist Weltmeister.

Auch hier klar eine Polarisierung u. Fokusierung auf Univerzal Deutscher u.
gegen Befen Aussengeländer

Oder ist Univerzal aus Turkmenistan u. Befen Deutscher ?

Nach dem Clash kann man sagen:

Univerzal u. Batman sind gut.
Ich mag aber Tarantino u. seine Filmfiguren sehr.
Deshalb geht meine Stimme an Befen der gut getextet hat. :)


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 13:07
@Lamm
Youtube: Schafe

:D


melden

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 13:08
:D


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Coa 2013 - Umfrage Finale - Wer hat den Clash gewonnen?

10.06.2013 um 13:52
Meine Stimme hat >befen< bekommen :)


melden
711 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt