Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die hässlichsten Panzer

Filter einstellen
02:56

Pütnitz 2013 - Panzer überrollt PKW

@CICADA3301 Es geht eben nichts über einen Panzer beim Einkaufstrip. Da findet man immer einen Parkplatz. Notfalls auf dem darunter parkenden Fahrzeug. ich hatte heute einen kleinen Parkrempler bei Rewe - Kratzer auf der linken Kette."
Beitrag von Doors - am 14.11.2019
04:50

Bundeswehreinsatz in Heikendorf: Bergung eines Wehrmachtspanzers | SPIEGEL TV

@CICADA3301 Manch ein Schleswig-Holsteiner hat sogar einen Panzer in der Tiefgarage (gehabt):
Beitrag von Doors - am 14.11.2019
08:52

Crazy Looking Tanks Type and Size Comparison 3D

lustig wenn man sieht, welche "Prototypen" vor allem in den ersten 30 Jahren der Panzergeschichte gebaut wurden :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 13.11.2019