Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Son Goku vs. Saitama

Filter einstellen
01:01

Saitamas Training "Deutsch" German Dub

@kikichriz ja sein angebliches "Training".Naja. Also ein wenig nachvollziehbar sollte ein Anime schon sein.Jemand einfach so eine extreme Kraft zu geben dass den Charakter selbst langweilig ergibt jetzt nicht gerade viel Sinn. Und man will ja auch schließlich verstehen, wie ein Animecharakter so ist
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.02.2018