Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Son Goku vs. Saitama

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Saitama, Goku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 18:08
Mahlzeit,

jetzt mal angenommen Son Goku und Saitama würden mit allen Mitteln um Leben und Tod kämpfen, wer denkt ihr würde gewinnen?
Son Goku darf sich natürlich in alles verwandeln und Saitama fängt so wie immer mit niedriger Kraft an.

Es wäre ein harter Kampf aber ich glaube am Ende würde Saitama den Kampf für sich entscheiden.
Was denkt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Son-Goku
14 Stimmen (67%)
Saitama
4 Stimmen (19%)
Unentschieden
3 Stimmen (14%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 18:22
son goku natuerlich

den andern kenn ich nich ma


1x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 18:28
Ich


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 18:37
Wer ist denn Saitama?


2x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 18:52
Zitat von nainnain schrieb:Wer ist denn Saitama?
Na er: @One-Punch-Man


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 18:59
Aha. Sehr aufschlussreich


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 19:08
@Eisprinzessin
Saitama aka. One Punch Man( aus der Serie One Punch Man ) ist wie der Name schon sagt ein Hobbyheld der jeden Gegnger mit nur einem Schlag besiegt.
Er ist das stärkste Lebewesen im Universum und das nervt ihn so sehr, dass er andauernd neue Feinde sucht die ihn besiegen können, wovon es bis jetzt aber noch keine gab.


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 19:11
@Eisprinzessin
Klingt nicht nach einem Anime oder Manga der mich interessieren würden.


1x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 19:17
Zitat von nainnain schrieb:Klingt nicht nach einem Anime oder Manga der mich interessieren würden.
Dachte ich mir am Anfang auch, weil ich dachte das man aus dem Konzept nicht viel machen kann und es schnell langweilig wird.
Aber ich hab der Serie ne Chance gegeben und find sie mega.
Sie parodiert halt auch sehr viel Superhelden Klischees und über zeugt durch ihre lustigen Szenen und die übertriebenen Fähigkeiten des Protagonisten.


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 19:56
Zitat von apartapart schrieb:son goku natuerlich

den andern kenn ich nich ma
Ganz genau so hab ich das auch gedacht


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 19:57
Beide schwul lel


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 19:59
Saitagoku


melden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 20:39
Bruce Lee :D


1x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 20:49
Batman


1x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

20.02.2018 um 23:47
@Stirbelwurm
Ich mag Son Goku mehr.

Bei Saitama finde ich es ein wenig "doof", dass man nicht weiß wieso er so drauf ist. Dass er "einfach so" so unbesiegbar ist macht es ja echt langweilig


melden

Son Goku vs. Saitama

21.02.2018 um 00:13
@Niederbayern88
Aber es wäre doch trotzdem interessant zu wissen wie stark Saitama in Relation zu Son Goku ist oder?
Das wären doch eigentlich schon Ebenwürdige Gegner.
Wenn Goku die Kraft hat das Universum zu vernichten glaube ich auch nicht, dass die ganze Sache mit einem Schlag geklärt wäre.
Das wäre einfach nur Episch.


melden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 10:19
Goku, definitiv.


melden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 10:32
@kikichriz
Saitama ist halt einfach nur ein OP Charakter ohne eigentlichen Sinn finde ich.
Bei Son Goku sah man ja seinen Lebensweg, wie er trainiert hat usw. Bei Saitama sieht man nur "ich hau zu und hab gewonnen".

Aber es kann ja keiner so finster sein wie Yami-Bakura oder? :troll:


1x zitiertmelden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 10:37
Hehehe...da hast du Recht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Saitama ist halt einfach nur ein OP Charakter ohne eigentlichen Sinn finde ich.Bei Son Goku sah man ja seinen Lebensweg, wie er trainiert hat usw. Bei Saitama sieht man nur "ich hau zu und hab gewonnen".Aber es kann ja keiner so finster sein wie Yami-Bakura oder? :troll:



melden

Son Goku vs. Saitama

22.02.2018 um 10:42
@kikichriz
Youtube: Saitamas Training "Deutsch" German Dub
Saitamas Training "Deutsch" German Dub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier ja sein angebliches "Training".
Naja. Also ein wenig nachvollziehbar sollte ein Anime schon sein.
Jemand einfach so eine extreme Kraft zu geben dass den Charakter selbst langweilig ergibt jetzt nicht gerade viel Sinn. Und man will ja auch schließlich verstehen, wie ein Animecharakter so ist


Anzeige

melden