Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

Filter einstellen
02:52

Raus aus den Schulden | Switch Reloaded

Klar und ehrlich: "Sorry, aber ich lehne es grundsätzlich ab jemanden die Hand zu geben Ich weiß nicht wo Sie mit ihren Fingern waren, sie wissen nicht wo ich mit meinen war!"Oder, wenn du als Mann Eier in der Hose hast und dir dein Ruf in der Fa. egal ist erzähle den "richtigen Kollegen" ( den "Tratschtanten") das du mehrmals am Tag im WC onanieren MUSST - dir aber nie die Hände danach wäscht. :)Oder, wenn man dir bereits die Hand gereicht hat, sich zuerst im Schritt kratzen, und dann die...
Beitrag von Funzl - am 24.02.2018