Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr SXTN?

Filter einstellen
04:13

Keny Arkana - La Rage

Der Sound ist mir zu hell und zu 0815 ... die Massage mag vllt tiefgründig oder "bewusstseins öffnend" sein ... halt es trotzdem nicht durch^^Frau-Rap darf gerne etwas "herber" sein ...
Beitrag von tHEbLoB - am 24.03.2018
03:41

SXTN - Von Party zu Party (Official Video)

Eine weibliches Rap/Hip Hop Duo mit doch sehr intelligenten Texten, wie findet ihr sie? Hier mal ein Song.
Beitrag von Flatterwesen - am 23.03.2018