Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kunst objektiv oder subjektiv bewertbar?

Filter einstellen
04:51

Prog-Gnosis with Tosin Abasi: How to Play the Thumb-Slapped Intro to "An Infinite Regression"

Ja, das meinte ich ja hier:Ich wage das stark zu bezweifeln. Ich weiß nicht, was man heute noch "neu erfinden" könnte und womit man irgendwas prägen könnte. Im Endeffekt machen Gitarristen (trifft auch auf andere Instrumente zu) ja alles nur noch besser bzw extremer...aber nichts wirklich "neu". Damit kann man vllt noch Nischenerfolge feiern, aber den Status eines Jimi Hendrix wird man damit wohl nicht im Ansatz bekommen....das hören dann ein paar Leute, die das einfach so gut finden und ei...
Beitrag von Fierna - am 24.05.2018