Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Man of the hole - warum gräbt er Löcher?

Filter einstellen
08:13

Monty Python-Juniper Bush Clip

Warum beschleicht mich eigentlich das Gefühl das die Nummer für den Lochmann nicht gut ausgeht?
Beitrag von mistaz - am 16.07.2018
04:51

The Police - Hole In My Life

Wenn ich jeden 3-Minuten-Clip über wissenschaftliche Erkenntnisse glauben müsste, dann wäre die Erde eine Scheibe usw. Lass ma, das ist mir zu dünne, ich kenne die verrückten Amis, die sind den ganzen lieben langen Tag am Faken
Beitrag von clownsnase - am 16.07.2018
03:43

First images of The Man of the Hole, the sole survivor of tribe in Amazon builds houses in holes

@clownsnase Google ist auch dein Freund.
Beitrag von Kc - am 16.07.2018