Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Sprache findet ihr am schönsten?

Filter einstellen
01:31

Pater Noster (John Paul II - 1982)

Also an phonetischer Eleganz und stilvoller Knappheit im Ausdruck ist das Latein schlicht unübertroffen, ich komme darüber immer wieder ins Staunen!Praeceptis salutáribus móniti, et divina institutione formati, audemus dícere
Beitrag von Ludenlöther - am 05.08.2019
46:01

Romania. Istoria între mit şi realități.Románia történelme.(Integral - Teljes)

Rumänisch hat irgendwie für mich immer was Edles in seinem Klang mit seinen abenteuerlichen Diphthongen: das Polnische klingt irgendwie noch besser mit seinen sonoren Palatalen und Nasalen:
Beitrag von Ludenlöther - am 04.08.2019
53:57

Guadalupe - Żywy Obraz I Tv Trwam

Rumänisch hat irgendwie für mich immer was Edles in seinem Klang mit seinen abenteuerlichen Diphthongen: das Polnische klingt irgendwie noch besser mit seinen sonoren Palatalen und Nasalen:
Beitrag von Ludenlöther - am 04.08.2019
02:03

INDIAN GUY REACTS TO REACTIONS TO GERMAN POP HIT I Namika - Je ne parle pas francais feat. Black M

@Niederbayern88
Beitrag von H7-24 - am 27.08.2018
03:11

Namika - Je ne parle pas français (Official Video)

Deutsch weil ich es verstehe.Kapier nie was die Leute mit Französisch haben. Erinnert mich an dieses Lied das ich hasse: will schon wissen was jemand mit mir redet.
Beitrag von Niederbayern88 - am 26.08.2018