Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

25.08.2018 um 13:11
Klingonisch

Anzeige
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

25.08.2018 um 13:15
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Schweizer Deutsch
Hjioo shrrrleeeckma, jhoo, so is lässig


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

25.08.2018 um 15:10
Wow, dass Du geschrieben hast als Auswahl "Bulgarisch"
Geil
Die meisten Fragen immer blöd: Ist Bulgarien in Europa?


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

25.08.2018 um 15:36
@frechdachs

Die Aufgabenstellung bedeutete uns die Sprache(n) aus der Liste zu benennen, die wir am Schönsten finden...

btt:

wenn wir auch allgemein antworten dürfen würde ich meiner Antwort noch Esperanto, Griechisch und Latein hinzufügen.


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

25.08.2018 um 16:43
Russisch klingt für mich sehr schön. Das weiche sch und das so schön gesprochene l und auch die Sprachmelodie gefallen mir. Ich höre das gerne, auch wenn ich inhaltlich nicht alles verstehe.


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

25.08.2018 um 21:02
руски


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.08.2018 um 13:12
Deutsch weil ich es verstehe.
Kapier nie was die Leute mit Französisch haben. Erinnert mich an dieses Lied das ich hasse:
Youtube: Namika - Je ne parle pas français (Official Video)
Namika - Je ne parle pas français (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich will schon wissen was jemand mit mir redet.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.08.2018 um 13:50
italienisch

da steckt sogar "alien" drin :troll:


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.08.2018 um 19:24
Portugiesisch und Italienisch


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.08.2018 um 07:02
Ein richtig gutes Oxford-Englisch hat auch was.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

29.08.2018 um 17:07
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb am 25.08.2018:Griechisch
Jaa, eine wirklich schöne Sprache!
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb am 25.08.2018:Latein
Was willst Du denn damit? Tote Sprache. Die lernt man nur noch, um die Stifte zu ärgern und damit einpaar mehr in Gym ausfallen :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 25.08.2018:Russisch klingt für mich sehr schön. Das weiche sch und das so schön gesprochene l und auch die Sprachmelodie gefallen mir. Ich höre das gerne, auch wenn ich inhaltlich nicht alles verstehe.
In diesem Teil gebe ich Dir 100% Zustimmung. Sehr schön beschrieben!


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

29.08.2018 um 18:15
@ErakMaar

Manchen gefällt es Stifte zu ärgern.^^


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

29.08.2018 um 18:19
Slang


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

16.09.2018 um 18:05
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb am 29.08.2018:Manchen gefällt es Stifte zu ärgern.^^
Das sowieso :D
Ist aber auch rein melodisch gesehen auch nicht schön zu hören ..


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

16.09.2018 um 22:30
@ErakMaar

Ein hartnäckiges Vorurteil, nichts weiter.


2x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

19.09.2018 um 17:20
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Ein hartnäckiges Vorurteil, nichts weiter.
Da gebe ICH mal ErakMaar ausnahmsweise (bild Dir da bloß drauf nix ein) Recht

Latein hört sich einfach mega schrecklich an *kicher*


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

19.09.2018 um 17:25
Ich finde Arabisch sehr schön. Vor allem, wenn kleine Kinder diese schwierige Sprache sprechen. Wie bekommen die nur diese Laute hin?


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

19.09.2018 um 17:27
Zitat von DobriDobri schrieb:Wie bekommen die nur diese Laute hin?
Hä? #Muttersprache


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

19.09.2018 um 17:57
@BossMeng
War rhetorisch gemeint ;)


Anzeige

1x zitiertmelden