Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erzählt Ihr der Person, von der Person Ihr geträumt habt?

Filter einstellen
03:31

Matthias Reim - Ich hab geträumt von Dir

ich hab in letzter Zeit oft von Freunden von früher geträumt..gerade erst diese Woche, von einer Bekannten und irgendwas mit ihrer Heirat..aber da ich keinen Kontakt habe, schreibe ich die Person jetzt nicht einfach an..ist aber auch schon mal vorgekommen, dass ich es ansprach bei jmd. vor ein paar Jahren..EDIT: dazu hatte ich das video geschickt da keine Antwort kam, hatte ich mich scheinbar eher lächerlich gemacht damit..
Beitrag von RayWonders - am 12.12.2018